Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kilos road to 1000 - twitch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie versprochen, gibts jetzt auch ausgewählte Mitschnitte aus unserem #trophytalk auf Youtube zum Nachholen. 

 

Heute - Underated PS4 Games und ihre #trophies. 

 

Viel Spaß mit dem Video! Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

 

 

 

Bearbeitet von kilodawe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du hast eine geile Trophäenliste, die du vorstellen möchtest? Oder willst du einfach was über die Listen anderer erfahren und neue Spiele direkt in Verbindung mit ihren Trophäen kennenlernen?

 

In beiden Fällen bist du genau richtig bei uns!

 

Unser beliebtes Format "trophy react" mit seiner ersten Folge nun auch hier auf Youtube! Wir laden fortlaufend neue Leute ein und reden über ihre Trophäen, unterhalten uns über die Trophäenjagd und tauschen witzige und lehrreiche Anekdoten rund um unser gemeinsames Hobby aus.

 

Falls auch du gerne live deine Liste vorstellen bei uns vorstellen möchtest (völlig unkompliziert über Discord) oder einfach einen gepflegten Plausch halten möchtest, schau doch bei uns auf twitch vorbei oder schreib uns direkt über alle gängigen Social Media Kanäle. Wir freuen uns auf euch =)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ist sie auch schon. Die 2. Folge "trophy react", heute mit movieman12642 und unglaublichen Platins wie Super Meat Boy, Trackmania Turbo und Injustice! Es freut uns super, dass euch das Format so sehr gefällt. Wir sind über jedes Feedback dankbar und freuen uns auch auf eure Listen!

 

Du möchtest auch live deine Liste vorstellen oder dich einfach nur über unsere gemeinsame Leidenschaft des Trophäenjagens austauschen? Dann schau doch gerne bei uns auf Twitch vorbei. Auch sonst sind wir auf den relevanten Plattformen zu finden. Alle relevanten Links findest du gebündelt unter https://linktr.ee/kilodawe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntag 10 Uhr gibts Mal wieder paar Keys. Diesmal sind die neuesten Ableger aus dem Hause RataLaika am Start, nämlich Freddy Spaghetti 2 und Apple Slash! 

 

Ablauf ist der stets gewohnte. Das Spiel wird auf Platin erspielt und im Anschluss live verlost. Also einschalten und abgreifen! 

 

 

Heute geht's weiter im Programm mit Untitled Goose Game / God of War. Ihr seid herzlich eingeladen 💜

Polish_20210804_131414829.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://derpicdn.net/img/2017/4/1/1401156/medium.gif

 

Leudeeeeee! 

 

Was war denn bitte gestern im Stream los? Wie verrückt war das bitte? Unser erster Hype Train ist losgetreten und ihr habt diesen auf Anhieb auf Level 4 gejagt! Einfach fuckin 19 (NEUNZEHN!) Subs kamen gestern zusammen! Aber nicht nur das: Über die kompletten 4:55h war im Chat Höchstbetrieb, unzählige Kanalpunkte wurden umhergeworfen und die Interaktion nahm kein Ende! Man hats mir sicher angesehen, dass ich etappenweise ein wenig überfordert war, deswegen wollte ich mich noch Mal auf diesem Wege für euren Support bedanken! 

 

Danke! Ihr seid die Besten! Ihr macht jeden Stream zum Genuss und es ist wundervoll zu sehen, wie ihr euch einbringt und unterstützt. 

 

Wie bereits angekündigt, gibt es heute leider keinen Stream. Dafür geht's dann morgen um 10:00 Uhr los. Denkt dran, dass es wieder Keys gibt. Schaltet zahlreich ein und bringt die Hütte zum Brennen! Aber das brauche ich euch ja gar nicht zu sagen 😇

 

Genießt euer Wochenende!

 

 

Polish_20210804_131414829.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...