Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellste Weg zu Platin


basti_phantasti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hatte ich auch gehört:emot-what:

Das ist das was ich aufgeben hab

So schwer ist das garnet O.o

Habe die in einem Zug bekommen. Klar muss man öffters mal probieren aber dennoch war easy :)

Und wenn ich dir einen Tip geben darf.

Spiel es gleich durch ohne mehr als 10Leben zu verlieren. Und mache das DNS Labor später. Weil im Leitfaden steht das die Tode bei den Herausforderungen mit zählen zu dem Counter. (was ich mir aber immernoch nicht vorstellen kann) :) Aber probieren will ich es auch nicht :)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Herausforderungen auf Gold.

Dachte erst wirklich es sei so übelst schwer, wie ich hier gelesen habe, aber isses am ende garnicht, braucht zwar bei manchen paar Versuche, aber unmöglich isses garnicht.

Selbst die 34 und 35 glei beim 1sten mal geschafft :)

Also is für mich nicht die schwerste Trophy, wäre bei mir eher die 500000 DNS Partikel weil die so ewig dauern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich habe es heute zum zweiten mal durchgezockt und Platin erhalten, musste lediglich 2 mal die PS taste drücken ansonsten bin ich gut durchgekommen, hatte es natürlich schon einmal durch und die Herrausforderungen auch schon alle auf Gold. wenn man das so macht ist der zweite durchlauf schnell erledigt., man muss keine dns und punkte sammeln einfach gut durchlaufen und nur killen was nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...