Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Designer's Cut DLC - Installations-BUG [gelöst]


Recommended Posts

Wollte mir nachdem ich heute mit meinem ersten Charakter auf der Sanctuary angekommen bin, und da auch die erste Aufgaben erledigt habe, mal sämtliche <!> (Aufgaben) anschauen. Nun hängt da ein Plakat der mich wohl zum Desinger'S Cut DLC bringen soll. Wenn ich da aber drauf klicke, kann ich nur Verlassen oder Kaufen auswählen der DLC ist von mir gekauft und auch installiert worden - sogar zweimal:

1. ganz normal außerhalb des Spieles, Spiel neu gestartet - DLC nicht verfügbar

2. im Spiel über das Plakat dann nochmal - DLC nicht verfügbar

 

Auch im Hauptmenü → Spielen → Inhalte zum herunterladen starten ist der DLC Rot dargestellt und es steht in der Info-Box "Dieser Inhalt ist nicht installiert"

 

Hat jemand einen Rat oder kann der Inhalt erst ab einem bestimmten Level gespielt werden (aber dann sollte ja zumindest dastehen das er installiert ist?) ?

 

Problem gelöst (siehe weiter unten)

 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Kampfferkel:

Wenn ich über die Spielekachel auf Addons gehe → Meine Addons dann wird da auch "installiert" angezeigt.

Soweit ich weiss ist der Designers Cut schon endgame content. Ich habe diesen DLC selber noch nicht. Aber schau mal ob du vier Skillbäume hast. Das ist ja ein Teil des DLC. Früher waren es nur drei verschieden Skillbäume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Soweit ich weiss ist der Designers Cut schon endgame content. Ich habe diesen DLC selber noch nicht. Aber schau mal ob du vier Skillbäume hast. Das ist ja ein Teil des DLC. Früher waren es nur drei verschieden Skillbäume

Laut Leitfaden spielt der Level wohl keine Rolle, hatte auch nur 3 Skillbäume.

Zitat
  • Der DLC kann mit jedem Charakter in allen Spielverläufen und mit beliebiger Chaosstufe gespielt werden.

 

Das Problem ist aber jetzt gelöst: hatte gestern noch das komplette Spiel gelöscht und nochmal mit allen DLC runtergeladen jetzt sind alle DLC sowohl im Hauptmenü als auch auf der Sanctuary über die Poster anwählbar. Entweder lag es daran, dass ich den DLC erst nachträglich installiert habe oder nicht über den Season-Pass II, sondern einzeln gekauft habe.

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...