Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spottstreit Trophäe nicht trotz Vollendeter Vollender


Recommended Posts

Hi zusammen, 

 

ich dachte immer das man alle Streits gemacht haben muss um auch die Trophäe zu bekommen. 
aber ich habe vollendeter vollender bekommen jedoch die Spottstreit nicht. 
Auch auf der Map ist alles erledigt (auch Asgard, etc.) 

 

hatte das schon jemand? Oder gibt es Ideen? Außer früher Save Game? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen Spottstreit der bei vollendeter Vollendet nicht mit enthalten ist. In Rygjafylki kurz bevor man nach Englaland aufbricht gibt es einen Spottstreit der nicht zu den Rätsel dazu gehört und quasi als Tutorial gilt. Man muss ihn für alle Spottstreite mit abschließenden gehört aber nicht zu den Sammelaufgaben.

Ist zumindest eine Idee warum es die Trophäe nicht kam...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb LiorTheBear:

Es gibt einen Spottstreit der bei vollendeter Vollendet nicht mit enthalten ist. In Rygjafylki kurz bevor man nach Englaland aufbricht gibt es einen Spottstreit der nicht zu den Rätsel dazu gehört und quasi als Tutorial gilt. Man muss ihn für alle Spottstreite mit abschließenden gehört aber nicht zu den Sammelaufgaben.

Ist zumindest eine Idee warum es die Trophäe nicht kam...

 

Erstmal danke für deine Antwort. Allerdings wie gesagt...Alvis ist es nicht. Er iat der Tutorial Typ und kommt ja mit nach Englaland. Da kann man ihn auch ansprechen. Ich kann es allerdings nicht. Bin mir zu einem großen Teil sicher, dass ich ihn schon habe. Ich habe Quests gemacht, neu geladen, Schnellreise, Spiel aus und an. Ploppt nichts. Vollendeter Vollender kam schon. Es kann also nur an Alvis oder einem Bug ( vllt Beides) liegen. Ich will nicht neu anfangen nach 125h :(

 

Ist die erste ( vermutlich) verbuggte Trophy in Ac seit dem nicht aufploppen der Kapitel 9 Trophy in AC II.^^

Bearbeitet von vieraeugigeZyklop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb LiorTheBear:

@vieraeugigeZyklop verstehe, war mir nicht mehr sicher ob das Alvis war ☺️ Hast du Charisma Stufe 6 erreicht? Das war soweit ich weiß der Indikator das man alle besiegt hat. Sollte dem so sein wüsste ich auch nicht woran es noch liegen könnte ausser einem Bug 😔

Nein. Ein Punkt fehlt mir zur 6. Das iat jabder Punkt :(

Ich klappere einfach mal alle ab obwohl die Masken weg sind. Als letztes werde ich dann eine De und Neuinstallation machen. Mal sehen.

 

Edit: Beides brachte nichts.

 

Ich habe den Support per Chat angeschrieben ( sehr hilfsbereit übrigens). Die wollten ein Video von der Situation und Screenhots der Trophäenliste. Der Mitarbeiter im Chat gibt das an das AC Gameteam. Der Fehler, dass alle Maskensymbole weg sind und Alvis nicht ansprechbar sodaß ein Punkt zu Stufe 6 Charisma fehlt, war denen tatsächlich noch nicht bekannt. Bin gespannt was und wann da was raus kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb vieraeugigeZyklop:

Nein. Ein Punkt fehlt mir zur 6. Das iat jabder Punkt :(

Ich klappere einfach mal alle ab obwohl die Masken weg sind. Als letztes werde ich dann eine De und Neuinstallation machen. Mal sehen.

 

Edit: Beides brachte nichts.

 

Ich habe den Support per Chat angeschrieben ( sehr hilfsbereit übrigens). Die wollten ein Video von der Situation und Screenhots der Trophäenliste. Der Mitarbeiter im Chat gibt das an das AC Gameteam. Der Fehler, dass alle Maskensymbole weg sind und Alvis nicht ansprechbar sodaß ein Punkt zu Stufe 6 Charisma fehlt, war denen tatsächlich noch nicht bekannt. Bin gespannt was und wann da was raus kommt

Ich drücke dir die Daumen das die das richten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb LiorTheBear:

Ich drücke dir die Daumen das die das richten! 

Danke. Ich gebe dann Bescheid. Kann ja für andere wichtig sein

 

Edit: Ich hab die Lösung nach einer spontanen Idee selber gefunden. Ich muss die Quest "Schmiedefeuer und Flamme" aus dem Log entfernen. Also sie anfangen und abschließen. Innerhalb der Quest gibts aber den Bug das sie sich nicht beendet. Dafür einfach den westlichen Weg laufen vom Fest weg. Eivor wird kleiner und das Bild blendet aus. Dann wacht man im Bett auf und Alvis ist wieder ansprechbar. 

 

Vllt sollte man das bei der Spottstreit Trophäe im Leitfaden aufnehmen @Vanyar1

Bearbeitet von vieraeugigeZyklop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.6.2021 um 08:51 schrieb vieraeugigeZyklop:

Danke. Ich gebe dann Bescheid. Kann ja für andere wichtig sein

 

Edit: Ich hab die Lösung nach einer spontanen Idee selber gefunden. Ich muss die Quest "Schmiedefeuer und Flamme" aus dem Log entfernen. Also sie anfangen und abschließen. Innerhalb der Quest gibts aber den Bug das sie sich nicht beendet. Dafür einfach den westlichen Weg laufen vom Fest weg. Eivor wird kleiner und das Bild blendet aus. Dann wacht man im Bett auf und Alvis ist wieder ansprechbar. 

 

Vllt sollte man das bei der Spottstreit Trophäe im Leitfaden aufnehmen @Vanyar1

 

Sowas bitte immer in den Änderungsthread posten, damit das Team es einarbeiten kann - die Ersteller der LFs haben nach Schließung nämlich keine Bearbeitungsmöglichkeit mehr :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Sowas bitte immer in den Änderungsthread posten, damit das Team es einarbeiten kann - die Ersteller der LFs haben nach Schließung nämlich keine Bearbeitungsmöglichkeit mehr :)

 

Oh entschuldige. Auch wenn ich seitb2010 angemeldet bin wusste ich das nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...