Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsstufe 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb blackoutSpars:

ist es normal, dass meine letzte Verbesserung der viehhof 1200 kostet, der balken dann ganz knapp bis zum Ende geht aber noch nicht auf 6 und danach nochmal eine erweiterung 1200 kostet??

Ist es wirklich deine allerletzte Erweiterung, die es zu kaufen gibt? Und hast du die Materialien? Würd‘s einfach mal testen und zur Not den Spielstand neu laden. Eigentlich müsste nach dem letzten Upgrade eines Hauses auch kein Schild mehr dort stehen. Von dem her scheint dir wirklich noch eine Stufe zu fehlen. Wie die genauen Preise sein sollten, kann ich dir leider nicht sagen.

 

Welchen Bonus bringt dir der Viehof gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb iltisss:

Ist es wirklich deine allerletzte Erweiterung, die es zu kaufen gibt? Und hast du die Materialien? Würd‘s einfach mal testen und zur Not den Spielstand neu laden. Eigentlich müsste nach dem letzten Upgrade eines Hauses auch kein Schild mehr dort stehen. Von dem her scheint dir wirklich noch eine Stufe zu fehlen. Wie die genauen Preise sein sollten, kann ich dir leider nicht sagen.

 

Welchen Bonus bringt dir der Viehof gerade?

ja die letzte . Es würde sich auch mit den materialien ausgehen , aber vorräte fehlen mir halt dann.

Der bonus bleibt bei +3% nahkampfschaden, selbst bei upgrade

 

Es steht auch da "gebäude abgeschlossen", obwohl man dann nochmal kaufen könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Frage. Und zwar hatte ich es damals schon auf ps4 platiniert und wollte es jetzt für ps5 nochmal platinieren. Ich habe in der Siedlung jetzt alle möglichen upgrades durchgeführt. Ich kann nichts mehr upgraden bis auf die neuen gebäude die man nur mit den Handelsgütern aus den Flussräuben bauen kann. Zählen diese Gebäude mittlerweile mit dazu um Siedlungsstufe 6 zu erreichen? Wenn ja werd ich das wohl knicken mit der Platin denn das ist mir dann doch zu viel zeit die da flöten geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2022 um 00:17 schrieb Speckhals1980:

Hab auch mal ne Frage. Und zwar hatte ich es damals schon auf ps4 platiniert und wollte es jetzt für ps5 nochmal platinieren. Ich habe in der Siedlung jetzt alle möglichen upgrades durchgeführt. Ich kann nichts mehr upgraden bis auf die neuen gebäude die man nur mit den Handelsgütern aus den Flussräuben bauen kann. Zählen diese Gebäude mittlerweile mit dazu um Siedlungsstufe 6 zu erreichen? Wenn ja werd ich das wohl knicken mit der Platin denn das ist mir dann doch zu viel zeit die da flöten geht

Habs schon. zählt nicht dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...