Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsstufe 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Bastinho_13:

Geht das mit den Rohmaterialien genau auf?

Ich habe noch 360 über, heißt das also, ich muss insgesamt noch 4 Gebäude ausbauen (zu je 90 MAterialien und 1200 Vorräte)?

Ja, das geht mit den Rohmaterialien (theoretisch) komplett auf, bei einigen war/ist das aber verbuggt. Vorräte gibt es im Spiel mehr als du benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme noch die Krise, Trautes Heim, Glück allein ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt.

Siedlung überflogen, nix mehr zu bauen, alles fertig.

Laut Liste fehlen mir vom Vieh-, Getreide- und Geflügelhof je die 2. Ausbaustufe.

Rohstoffe hätte ich mehr als genug,  jedoch sind vor den Höfen keine Bauschilder zu finden.

Schon mehrfach das Dorf besucht,  aber nichts zu wollen, die Schilder sind nicht da.

Hunwalds Haus ist auch gebaut, trotzdem keine Stufe 6 erreicht. 

 

Das Spiel ist so voller Bugs.....und alle regen sich über Cyberpunk auf......Ubisoft hat viel mehr Erfahrung und trotzdem wird es von Spiel zu Spiel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Odins Sicht oder dem fast nutzlosen Raben erscheint über jeder Hütte ein Symbol. Wenn es eine leichte türkisfarbene Umrandung hat, kann man da noch was aufleveln. Ist die Umrandung weiß, ist die Hütte fertig.

 

Randvis Liste aktualisiert sich beim Stufenaufstieg und listet nur auf, was durch die neue Stufe nun möglich ist. Mehr aber auch nicht. Zum tracken was einem noch fehlt kann man die Liste vergessen.


Vielleicht hilft das dem ein oder anderen, um den Überblick zu behalten.

Bearbeitet von iltisss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb drivecluber:

Ist Valhalla immer noch verbugt und fehlerhaft oder doch spielbar? Ich lese heute noch negative Kommentare auf Facebook/Ubisoft...

Die negativen Kommentare sind auch wohlverdient. Nach Unity noch versprochen kein unfertiges Spiel abzuliefern und dann wird es seit Syndicate mit den Bugs von Spiel zu Spiel schlimmer (Ein Mitforist hatte ja hier irgendwo geschrieben, dass jeder über CDPR herzieht, obwohl Ubisoft viel mehr Erfahrung hat und trotzdem so viele Bugs in einem Spiel versteckt hat).

Zu deiner Frage:

Spielbar ist es absolut, die Bugliste im Ubisoft-Forum dürfte aber trotzdem noch ziemlich lang sein. Etwas wirklich gravierendes oder spielzerstörendes ist meines Wissens aber nicht dabei, einfach ein bisschen auf Bugvermeidung spielen. D.h.:

1. alle begonnenen Weltereignisse sofort nachverfolgen und abschließen (am besten vorher abspeichern)

2. keine Gegenstände bei Haytham abgeben, bevor die letzte Questreihe beendet ist

3. keine Beherrschungspunkte ausgeben (bis die verbuggten Charakterwerte gefixt werden)

4. die Höfe (Vieh, Geflügel, Getreide) in der Siedlung erst dann ausbauen, wenn du wirklich alle Ressourcen im Spiel gesammelt hast (vorher abspeichern)

 

Wenn das Spiel bei dir im Regal Staub ansetzt, gibt es eigentlich keinen Grund zu warten (bis das Spiel bugfrei ist, wird es wahrscheinlich noch sehr lange dauern), falls du es noch nicht gekauft hast, dann könnte es sich lohnen ein wenig zu warten und nach einem Schnäppchen ausschau zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2021 um 23:39 schrieb Supernova:

Das Spiel ist so voller Bugs.....und alle regen sich über Cyberpunk auf......Ubisoft hat viel mehr Erfahrung und trotzdem wird es von Spiel zu Spiel schlimmer.

Ja mit Erfahrung hat das irgendwie weniger zu tun, denke ich. Die brauchen einfach mehr Zeit. 

Immortals: Fenyx rising ist ja auch von Ubisoft und ist Bug frei. Wenn ich sehe wie die wieder jährlich ihr Assassins Creed Recycling Programm abziehen könnte ich heulen. Die Frau im Lager die bei der Karte steht, (Weiß den Namen gerade nicht) hat doch 1 zu 1 die selbe Frisur wie Cassandra aus Odyssey. Und man findet viele dieser Dinge. Skins, Animationen u.s.w.

 

Das ist auch noch zu verkraften aber ich wette dass sie ihre Codezeilen genau so kopieren was letztlich zu diesen Problemen führt

 

Bearbeitet von Niggou
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.3.2021 um 01:49 schrieb Davy7:

Die negativen Kommentare sind auch wohlverdient. Nach Unity noch versprochen kein unfertiges Spiel abzuliefern und dann wird es seit Syndicate mit den Bugs von Spiel zu Spiel schlimmer (Ein Mitforist hatte ja hier irgendwo geschrieben, dass jeder über CDPR herzieht, obwohl Ubisoft viel mehr Erfahrung hat und trotzdem so viele Bugs in einem Spiel versteckt hat).

Zu deiner Frage:

Spielbar ist es absolut, die Bugliste im Ubisoft-Forum dürfte aber trotzdem noch ziemlich lang sein. Etwas wirklich gravierendes oder spielzerstörendes ist meines Wissens aber nicht dabei, einfach ein bisschen auf Bugvermeidung spielen. D.h.:

1. alle begonnenen Weltereignisse sofort nachverfolgen und abschließen (am besten vorher abspeichern)

2. keine Gegenstände bei Haytham abgeben, bevor die letzte Questreihe beendet ist

3. keine Beherrschungspunkte ausgeben (bis die verbuggten Charakterwerte gefixt werden)

4. die Höfe (Vieh, Geflügel, Getreide) in der Siedlung erst dann ausbauen, wenn du wirklich alle Ressourcen im Spiel gesammelt hast (vorher abspeichern)

 

Wenn das Spiel bei dir im Regal Staub ansetzt, gibt es eigentlich keinen Grund zu warten (bis das Spiel bugfrei ist, wird es wahrscheinlich noch sehr lange dauern), falls du es noch nicht gekauft hast, dann könnte es sich lohnen ein wenig zu warten und nach einem Schnäppchen ausschau zu halten.

also ich habe das alles nicht beachtet, weil nicht gewusst.......

 

Punkt 1: hab schon paar gestartet und erstmal nicht gerafft was zu tun ist und dann was anderes gemacht....

Punkt 2: Habe für sengenden Schlag schon Zeug abgegeben....

Punkt 3: bin noch keine 400, also hier kein Problem.

Punkt 4: Habe alles in die Erweiterung gesteckt, habe keine Rohstoffe mehr und müsste noch 2 Höfe finalisieren.....oder gibt es den Rest bei fortfahren in der Story, habe erst 6 Bündnisse.

 

Habe gelesen das Rohstoffe für Abschlüsse von Bündnissen gibt und der fehlende Rest nicht durch Plünderungen geholt wird.

Reicht es bei Haytham noch ein Teil von Gegenständen zu haben nach Beendigung der Story oder benötigt man alle? 

 

Es gibt aber durchaus noch Bugs die ein weiterspielen der Story verhindern. Ein Kumpel hat einen Bug bei "Die Versorgungslinie" und Ubisoft ist am Checken.....

 

so ich habe den stand 5/6 in der Siedlungsstufe, Millimeter vor dem Ende der Balken, alle Häuser abgeschlossen außer die Söldnerbude. Da meine Frage ist die relevant für Stufe 6? Die kann ich noch 2x ausbauen....

Da kommt das nächste Problem, wenn ich auf Flussraubzug gehe, bekomme ich nur immer 1 !! ausländische Beute, nicht 100 oder so. Wie lange soll man da den zocken bis ich 200 für den Ausbau habe, oder ist das ein Bug?

Wenn die Wikingerbude aber nicht relevant ist, woher bekomme ich dann die fehlenden Millimeter?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du in der Story? Für abgeschlossene Kapitel gibt’s manchmal auch einen Siedlungsfortschritt.

 

Das mit den Flussraubzügen ist ja seltsam. Die Kisten spawnen nach einer Weile nach und sind dann wie üblich gefüllt. Glaube normalerweise bekommt man 50. So war das bei mir vor dem Oster-Event jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Hunwalds Hütte ganz im Westen gebaut? Weiß zwar nicht ob die mitzählt, weil sie ja je nach Entscheidung verpassbar ist, aber vielleicht hast du die ja übersehen. Ansonsten fällt mir auch nichts weiteres dazu ein. Zählt vielleicht bis auf die Hütten und Bündnisse noch etwas weiteres zum Siedlungsfortschritt? Siedlungsquests vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich (sagte auch Ubisoft) ist es Hunwalds Bude die gefehlt hat. Die wurde wenn ich mich recht entsinne nicht präsentiert in der Siedlung. Aufgebaut und pling :hurray:

 

Bleibt aber noch die Frage warum ich immer nur ein ausländisches Gut aus einer Kiste bei einem Flussraubzug bekomme, so kann ich die Jomswikingerhalle nicht upgraden.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2021 um 10:02 schrieb sknarf234:

Bleibt aber noch die Frage warum ich immer nur ein ausländisches Gut aus einer Kiste bei einem Flussraubzug bekomme, so kann ich die Jomswikingerhalle nicht upgraden.........

Das hat Ubisoft also mit "bieten einen hohen Wiederspielwert" gemeint, als sie die Flussraubzüge präsentiert haben.

 

Spaß beiseite, eigentlich müsstest du 50 ausländische Güter pro Kiste erhalten. Wenn nicht, ist es ein Bug. Die Jomswikingerhalle zählt meines Wissens nach aber sowieso nicht für die Trophäe.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2021 um 00:54 schrieb Davy7:

Das hat Ubisoft also mit "bieten einen hohen Wiederspielwert" gemeint, als sie die Flussraubzüge präsentiert haben.

 

Spaß beiseite, eigentlich müsstest du 50 ausländische Güter pro Kiste erhalten. Wenn nicht, ist es ein Bug. Die Jomswikingerhalle zählt meines Wissens nach aber sowieso nicht für die Trophäe.

Nee die Halle zählt nicht dazu.......und nur 1 Gut ist wohl Bug, ist mir egal brauche ich nicht für Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

ich hab jetzt jeden bug gelesen den die Community so hat, doch den hier hab ich bei keinem gefunden. Ich finde einfach keine Vorräte mehr! 
 

Mir fehlt nicht mehr viel für den level up auf Stufe 6, aber ich habe nur 500 Vorräte. Spiel ist fertig, alle gebiete sind fertig (außer Hamtunscir wegen dem Bug mit der Taufe) und ich habe auch überall die kleinen goldenen Schätze gefarmt, das einzige was ich bekomme ist Leder und Erz oder Eisen wie das nochmal heisst, oder eben nur Silber aber nie Vorräte!! 
 

In Hantunscir hab ich noch welche goldenen kleine punkte aber hatte keine Lust mehr die zu farmen da ich eh keine bekomme! 
 

WAS IST DAS!!?? Drecksspiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...