Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zuletzt gespieltes Spiel


whatti

Recommended Posts

Hallo! Ich habe da einen Merkwürdigen "Bug" (wenn man es so nennen will). Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist...

Wenn ich auf der PS4 meine Trophäen synchonisiere, ist bei mir das Spiel "Helldivers" immer ganz oben. Das Spiel habe ich gespielt, als es mal bei PS+ umsonst war, das düfte ca. 4 Jahre (wenns reicht) her sein. Auch in der Playstation App (iOS, Reiter Spielbibliothek) ist das Spiel immer ganz oben. Ebenso auf der PS5.

Ich habs jetzt mal mit einem Kumpel vor zwei Wochen wieder angespielt um zu sehen, ob sich da vielleicht etwas ändern, wenn ich danach wieder ein anderes Spiel (AC Valhalla) spiele. Aber siehe da, es ändert sich nichts. Helldivers ist immer oben. Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Gibts da eine Einstellung, die ich versehentlich aktiviert habe? Ist jetzt nicht total stören, aber dennoch etwas seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem der Support mir nicht weiterhelfen konnte, haben die es an die "Fachabteilung" weitergeleitet. Da habe ich jetzt folgende Rückmeldung bekommen:

 

Das von dir genannte Phänomen ist bekannt.
Wir arbeiten momentan an einer Lösung.
Leider können wir dir aktuell nicht sagen bis wann es behoben ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Fehler seit paar Monaten hab bereits alles gemacht, zurückgesetzt sogar Systemsoftware neu installiert. Support kann mir nicht helfen und ich steh da mit dem Fehler nichts passiert wie habt ihr es jz behoben oder wer hat euch da genau weiter geholfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...