Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen usw...


MisterMaik

Recommended Posts

Hi zusammen...

das Spiel ist gerade im Store zu einem sehr gutem Preis. ☺️
Deswegen bin ich am überlegen es zu kaufen.


Gibt es in dem Spiel verpassbare Trophäen?

Leider ist noch kein Leitfaden vorhanden, deswegen frage ich hier mal.

Muss mann das Spiel in der Junior WRC starten?

Auf was muss man so aufpassen, gibt es da was?

 

Gruss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider habe ich es nicht, kann aber aus Erfahrung der alten Spiele sagen, das man dort immer mit der Junior WRC einsteigt. Es scheint so, das die Herausforderungen aus dem 7. (glaube im 8. waren die auch) nicht mehr dabei sind, das macht das Spiel um einiges kürzer (dort musste man 1000!!! Etappen fahren). Einzig die 1000km nehmen wohl was Zeit in Anspruch.

 

In der Regel gab es auch keine verpassbaren, da man ja jederzeit eine neue WRC starten könnte. Denke das

 

Perfektionist  Perfektionist
Erreichen Sie 5 Ziele beliebiger Art in derselben Saison

 

vielleicht "verpassbar" sein könnte, aber die Ziele sind in der Regel einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2021 um 01:15 schrieb AkiraMike:

Hey Leute.

Was ist denn mit der Trophäe gemeint mit den vier legendären Karten im Team haben? Die fehlt mir noch und wie funktioniert das genau? Schonmal danke im vorraus

Mit legendären Karten sind deine Crew Mitglieder gemeint, die du rekrutierst oder kündigst, wenn du auf die Karten genau hinguckst siehst du unten rechts farbige drei ecke 

 

  • grau – gewöhnlich
  • grün – häufig
  • blau – selten
  • lila – sehr selten
  • orange – legendär

 

einfach vier orange farbige (egal welche posten) einsetzen, dass sie aktiv sind und schon macht es plopp.

 

Es wäre auch gut bei der Teamwahl für die Saison immer die wählt, wo auf Crew spezialisiert sind und im Entwicklungsbaum die Crew Abteilung weiter entwickelt.

 

Am 13.2.2021 um 17:43 schrieb Pualani:

Bisher habe ich immer in der laufenden Saison einen neuen Vertrag angenommen, ohne die Saisons zu Ende zu fahren. Frage mich ob dies ein Fehler war. Zu schnell möchte ich auch nicht durch sein mit dem Spiel. Wie macht ihr dies?

Es ist besser immer die Saison komplett zu beenden, denn dann bekommt man eigentlich von allen Teams Angebote so kann man sich das beste oder attraktivste Team. Aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...