Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufträge Bug


Recommended Posts

Hallo

Ich hoffe auf diesem Weg vielleicht eine Lösung zu bekommen und zwar fehlen mir nur noch die Aufträge und NCPD-Scanner trophäen. 

Aber das Problem ist das ich keine Aufträge von dem Dino Dinovic abschließen kann. Egal welchen Auftrag ich von dem mache, sobald ich alles erledigt habe aktualisiert sich die quest nicht und bleibt im journal. Normalerweise müsste er mich direkt danach anrufen um die Quest abzuschließen aber er ruft nicht an. 

 

Hat noch jemand das Problem? Wenn ja wie löse ich das?  Will nicht kurz vor Ende an der platin scheitern nur wegen den Aufträgen. 

 

Spiel gelöscht und neu installiert habe ich schon versucht. 

 

Danke euch vielmals 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb veilside:

Hallo

Ich hoffe auf diesem Weg vielleicht eine Lösung zu bekommen und zwar fehlen mir nur noch die Aufträge und NCPD-Scanner trophäen. 

Aber das Problem ist das ich keine Aufträge von dem Dino Dinovic abschließen kann. Egal welchen Auftrag ich von dem mache, sobald ich alles erledigt habe aktualisiert sich die quest nicht und bleibt im journal. Normalerweise müsste er mich direkt danach anrufen um die Quest abzuschließen aber er ruft nicht an. 

 

Hat noch jemand das Problem? Wenn ja wie löse ich das?  Will nicht kurz vor Ende an der platin scheitern nur wegen den Aufträgen. 

 

Spiel gelöscht und neu installiert habe ich schon versucht. 

 

Danke euch vielmals 

Enliche problemme haben einige, ich hatte mit einem Auftrag das selbe problemm, der Fehler ist in dem Savedata.

Du hast 2 mögligkeiten, mit deinen früheren save's probieren, oder ein neues Spiel anfangen.

Ich würde an deiner stelle erst alle anderen Trophäen hohlen (so habe ich das auch gemacht), dann neues Spiel anfangen für fehlende Trophäe, was anderes bleibt dir leider nicht überig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vita2k-GRM:

Enliche problemme haben einige, ich hatte mit einem Auftrag das selbe problemm, der Fehler ist in dem Savedata.

Du hast 2 mögligkeiten, mit deinen früheren save's probieren, oder ein neues Spiel anfangen.

Ich würde an deiner stelle erst alle anderen Trophäen hohlen (so habe ich das auch gemacht), dann neues Spiel anfangen für fehlende Trophäe, was anderes bleibt dir leider nicht überig.

Ich habe das versucht mit nem alten savegame. Das hat nichts gebracht. 

Wenn ich neu starte muss ich ja wieder bis lv 50 spielen weil ja erst da alle Aufträge verfügbar sind. 

Ich hoffe einfach auf nem Update der das behebt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb veilside:

Ich habe das versucht mit nem alten savegame. Das hat nichts gebracht. 

Wenn ich neu starte muss ich ja wieder bis lv 50 spielen weil ja erst da alle Aufträge verfügbar sind. 

Ich hoffe einfach auf nem Update der das behebt. 

Update behebt keinen defekten Savegeme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Update behebt keinen defekten Savegeme.

Ist es sicher das es an dem savegame liegt? Alles andere funktioniert ja problemlos auch die anderen Aufträge es sind ja nur die von dem gleichen questgeber. Ein Update kann ja die Quest Problematik beheben. 

Hab im Internet gelesen das viele bei genau dieser quest auch probleme haben. 

Bearbeitet von veilside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...