Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibt es verpassbare Trophäen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guck mal, freihändig!
Besiege 10 Gegner mit Fallen in den Gewölben des Tartaros.

 

Diese ist verpassbar.

Du musst einfach bei der ersten Gelegenheit in einem Gewölbe des Tartaros (eine Arena), dafür sorgen das 10 Gegner durch Fallen sterben. Laufe einfach so, dass die Gegner in den Stacheln am Boden sterben.

 

Bei Ares kommst du später automatisch in ein Gewölbe, da sind ca. 20 Gegner. Da kannst du die Trophäe machen.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle anderen Trophäen kommen automatisch; auch die, wo man alles auf's Maximum verbessern muss?

Glaube ich eher nicht.

Wenn ich nie was upgrade und das Spiel vorbei ist, kann ich doch nur noch neues Spiel+ starten. Somit wäre das alles doch auch verpassbar, oder irre ich mich. Ihr dürft mich korrigieren  ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daveman:

Alle anderen Trophäen kommen automatisch; auch die, wo man alles auf's Maximum verbessern muss?

Glaube ich eher nicht.

Wenn ich nie was upgrade und das Spiel vorbei ist, kann ich doch nur noch neues Spiel+ starten. Somit wäre das alles doch auch verpassbar, oder irre ich mich. Ihr dürft mich korrigieren  ;)

 

Auch Alles auf Maximum verbesseren ist nicht verpassbar. Bevor man zum Boss geht wird man gefragt ob man eine Save anlegen will. Nach dem Ende des Spiel läd man das Save und maxt alles.

 

Automatisch kommen sie wohl auch nicht. Man muss schon was dafür tun.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb octan1979:

Auch Alles auf Maximum verbesseren ist nicht verpassbar. Bevor man zum Boss geht wird man gefragt ob man eine Save anlegen will. Nach dem Ende des Spiel läd man das Save und maxt alles.

 

Automatisch kommen sie wohl auch nicht. Man muss schon was dafür tun.

Okay, das mit dem extra Save klingt gut.

Danke für die Info  ;)

Bin bis gestern noch davon ausgegangen man könne nach Storyende in die Open World zurück.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb daveman:

Ich hab mein Schwert schon komplett auf Max gelevelt. 

Kommen da noch schwerere Gegner? Bin im Hain des Kleos und mache dort jeden Gegner mit 1-3 Hieben platt.

Mache mir etwas Sorgen wegen der Kombotrophies. Oder sollte ich den SKG lieber umstellen?

Du brauchst eine Segen von Ares um die Trophäe überhaupt zu machen. Weiss gerade nicht wie der Heisst.

Und halte Ausschau nach Rüstungsteilen (Z.B. angegrauter kriegspelz) die +1 bei Kombi geben.

Das und Athenas Schub (L1 + Quadrat) durch mehrere Gegner und du hast schnell 84+ Kombos.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.1.2021 um 17:42 schrieb octan1979:

Du brauchst eine Segen von Ares um die Trophäe überhaupt zu machen. Weiss gerade nicht wie der Heisst.

Und halte Ausschau nach Rüstungsteilen (Z.B. angegrauter kriegspelz) die +1 bei Kombi geben.

Das und Athenas Schub (L1 + Quadrat) durch mehrere Gegner und du hast schnell 84+ Kombos.

Danke für die Info 

Habe gerade den Geist von Herakles besiegt und dort eine 218er Kombo gehabt. Nur leider noch nicht den Ares Segen gehabt. Hab mir zum Glück nen Save davor angelegt und werde es mit Segen nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...