Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten Waffen - Waffenlager füllen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

32 minutes ago, NO_H8 said:

Hat das jemand von euch schon hinbekommen alle Waffen in's Waffenlager zu integrieren bzw. an die Wand zu hängen ? Ich immer noch nicht, vielleicht beim nächstem Durchgang

Die Katze (Nibbils) scheint sich ja wohl zu fühlen.

 

Waffenraum.thumb.jpg.28036f1caec4fd15535c4c21d0ef7b55.jpg

 

Nibbils.thumb.jpg.b3d61095c768366889726790070f9ed8.jpg

Leider nicht, das Waffenlager würde ich sowieso meiden, teils sind die Gegenstände bei mir entweder verschwunden oder es wurden die Werte geschluckt, so dass ich dann eine hübsche Sammlung 0 SPS Waffen hatte ^^

War auch egal, ob das Lager in der Wohnung oder bei den Aldecaldos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wahrscheinlich nur auf 17 Waffen kommen. Von einer habe ich die blaupause nicht bekommen und skippy kann ich nicht ins Lager packen. Mir müssten noch drei Waffen und ein katana fehlen. Einmal Johnnys und Waffe, dann der Revolver von Terry oder wie der heißt und die Waffe von Adam smasher und das alte katana.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern ne Waffe bekommen "Luzzy",...huuuiii,....die geht ab,hinterlässt  4 Einschusslöcher in der Wand,momentan etwas OP. :-)

Zu den Mods,geht mir immer noch so,daß ich blaue MantisKlingen oder GorillaArme nirgends aurüsten kann und auch nur sehe,wenn ich im Inventar auf "Mods" gehe.

 

Will ich im Cyberware-Modus diese augmentieren,werden sie mir nicht mal angezeigt,weder beim Ripper noch sonst wo....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx:

Meinst du Lizzy die Lila Pistole? Die ist schon cool. ?

JAAAA,natürlich,oh man,ich mit meinen "Namen" immer.....nix merken mehr können :opa:

 

PS: Ist auch a "Ikone",ist aber auf der Legendären Waffenwand im Appartement nicht zu sehen,....,zu den Werten,bei mir sind im Lager die Waffen auch alle mit 0 Dps datiert,rüstet man sie aber wieder aus,ist die "dps" wieder da.....wie sie vorher war,bevor man sie ins Lager gab.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb TheR777R:

Ich hab gestern ne Waffe bekommen "Luzzy",...huuuiii,....die geht ab,hinterlässt  4 Einschusslöcher in der Wand,momentan etwas OP. :-)

Zu den Mods,geht mir immer noch so,daß ich blaue MantisKlingen oder GorillaArme nirgends aurüsten kann und auch nur sehe,wenn ich im Inventar auf "Mods" gehe.

Es gibt einige Waffen im Spiel, die völlig OP sind. Ich denke mal das wird irgendwann noch mit einem Patch geändert, aber im Moment liegt der Fokus der Entwicklung ja völlig auf der Spielbarkeit.

 

- Overwatch-Sniper von Panam ... habe ich noch 2-3 Mal verbessert und kann auf "mittel" 3 gepanzerte Gegner hintereinander mit einer Kugel in den Körper töten

- Das legendäre Katana von dem Cyber-Psycho aus dem Stadtzentrum trennt, wenn du Reflexe und Klingen geskillt hast, jedes Körperteil was du triffst sofort ab

- Der Overture-Revolver in der legendären Version schießt jedem Gegner die Rübe weg

- Die Pistole "Skippy" skaliert mit deinem Level mit und verteilt, wenn du die dazugehöre NM abgeschlossen hast, automatisch ausschließlich Kopfschüsse

 

Da war auf "Mittel" am Ende so ziemlich alles One-Hit-Kill ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TheR777R:

JAAAA,natürlich,oh man,ich mit meinen "Namen" immer.....nix merken mehr können :opa:

 

PS: Ist auch a "Ikone",ist aber auf der Legendären Waffenwand im Appartement nicht zu sehen,....,zu den Werten,bei mir sind im Lager die Waffen auch alle mit 0 Dps datiert,rüstet man sie aber wieder aus,ist die "dps" wieder da.....wie sie vorher war,bevor man sie ins Lager gab.

Die hab ich gestern auch bekommen. Als ich endlich mal mit der Hauptstory weitergemacht habe. :D

Die kann aktuell doppelt so viel Schaden machen als meine bisherige Pistole. Was mir aber nicht gefällt ist, dass man sie aufladen kann. Ich komme irgendwie nicht klar damit. Wenn ich R2 drücke, muss die Kugel schon draußen sein und nicht ne Sekunde später, zackzement..:emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Die hab ich gestern auch bekommen. Als ich endlich mal mit der Hauptstory weitergemacht habe. :D

Die kann aktuell doppelt so viel Schaden machen als meine bisherige Pistole. Was mir aber nicht gefällt ist, dass man sie aufladen kann. Ich komme irgendwie nicht klar damit. Wenn ich R2 drücke, muss die Kugel schon draußen sein und nicht ne Sekunde später, zackzement..:emot-argh:

Drück mal schnell hintereinander R2 :biggrin:

Da kracht es gewaltig :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lizzy kann man nicht an die wand packen.  Bei mir ist sie auch aktuell die einzige ikonische Waffe die nicht auf legendär verbessern kann. Rivers Revolver verschwindet nicht nach der Umwandlung auf legendär und einige normale kann ich auch nicht auf legendär verbessern obwohl ich den Perk dazu habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Billie_691:

Es gibt einige Waffen im Spiel, die völlig OP sind. Ich denke mal das wird irgendwann noch mit einem Patch geändert, aber im Moment liegt der Fokus der Entwicklung ja völlig auf der Spielbarkeit.

 

- Overwatch-Sniper von Panam ... habe ich noch 2-3 Mal verbessert und kann auf "mittel" 3 gepanzerte Gegner hintereinander mit einer Kugel in den Körper töten

- Das legendäre Katana von dem Cyber-Psycho aus dem Stadtzentrum trennt, wenn du Reflexe und Klingen geskillt hast, jedes Körperteil was du triffst sofort ab

- Der Overture-Revolver in der legendären Version schießt jedem Gegner die Rübe weg

- Die Pistole "Skippy" skaliert mit deinem Level mit und verteilt, wenn du die dazugehöre NM abgeschlossen hast, automatisch ausschließlich Kopfschüsse

 

Da war auf "Mittel" am Ende so ziemlich alles One-Hit-Kill ...

Welches katana meinst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xXdanteXx Ich vermute er meint das Katana, welches man direkt von dem Cyberpsycho erhält bei dem es auch die legendären Mantisklingen in einer Kiste gibt, hab das auch noch nicht geholt, als ich die Mantisklngen geholt hatte war der noch zu stark.

 

Wie schafft ihr es die Waffen im Lager an die Wand zu bekommen, bei mir wird keine einzige legendäre, ikonische angezeigt?

Ich hab auch mehrfach gelesen, dass die Kofferräume der Autos mit dem Lager verbunden sein sollen, wenn ich einen öffne ist der leer und nicht verbunden.

 

@xXKoZXx Die Waffen im Lager zeigen zwar keine Werte an, nimmt man sie aber zurück ins Inv, sind sie wieder da.

 

@TheR777R Gar nicht, bin mir nicht sicher ob das als Feature angekündigt wurde, dass man die jederzeit aktivieren kann, aber wenn dann wurden die wohl, wie einige andere Dinge auch, gestrichen. Animierte Zwischensequenzen, verbessern der Autos, Werkstätten, Areale die gezeigt wurden aber nicht im Spiel sind... um ein paar zu nennen.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nebenmission startet wenn man sie aufnimmt. Und nach 50 Kills meldet sie sich dann noch und entscheidet sich dann für den jeweils anderen Modus dem man im Vorfeld ausgewählt hat und etwas sagt sie dann wer ihr vorheriger Besitzer war. Man kann sich ja dagegen entscheiden die Waffe zurück zubringen. Ich kann sie leider nicht an die wand packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rass:

Welche NM meinst Du? Wenn man die abschließt ist Skippy doch weg?

 

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die nebenmission startet wenn man sie aufnimmt. Und nach 50 Kills meldet sie sich dann noch und entscheidet sich dann für den jeweils anderen Modus dem man im Vorfeld ausgewählt hat und etwas sagt sie dann wer ihr vorheriger Besitzer war. Man kann sich ja dagegen entscheiden die Waffe zurück zubringen. Ich kann sie leider nicht an die wand packen.

 

Genau das war gemeint. Du musst dich anfangs halt absichtlich für den falschen Modus entscheiden, da du nach 50 Kills permanent den anderen Modus bekommst. Und das zurückbringen der Waffe ist ja "freiwillig" ... muss man ja nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...