Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mods für Snowrunner


Recommended Posts

Hi,

 

ich möchte hier den einen oder anderen nützlichen Mod sammeln, der das Spiel spannender , fordernder oder einfacher macht. Mir persönlich gefällt es immer sehr das Spiele durch Mod´s aufgewertet werden können ( ähnlich dem Landwirtschaftssimulator).

u.a. gibt es neue LKW´s , Differenziale für bestehende vanilla LKW´s und realistischere Gewichtsverteilungen.

 

Anfangs habe ich aber aktuell das Problem, dass ich mich nach der Registrierung auf der Modseite im Internet, keine Mod´s auf der PS4 im Menü downloaden kann, da es angeblich zu wenig Speicherplatz gibt. Hat hier jemand eine Lösung parat? Genug Speicher ist vom System her aber vorhanden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ghosty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Mahagosh:

Ich würde auf die Mods verzichten. Hatte mir einen LKW aus dem Modhub gekauft. Tolles Gerät, welches allerdings leider nicht gespeichert werden wollte. LKW weg, ca. 220.000 $ weg... ohne Mods weitergespielt.

Hol dir einfach Geld mit Verkauf und gleichzeitigem Einbau von DAN Motoren. 100k in 20 Sekunden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute.

hab ne andere Problem )) bin im Besitz ps4 disk version, mods (12 stk) funktionieren alle einwandfrei... nun habe ich auch seid geraumer Zeit auch PS5 und wollte das Game dort auch weiter Spielen. erst mal ohne update auf ps5 version... nur dvd rein, save rein und go ))...

nuuun will ps5 mit den bestehenden mods, die auf der ps4 funktionieren und auch alle zusammen... nicht wirklich in der selben menge starten... also die mods kriege ich alle runter geladen,.. die kriege ich aber nicht alle an... schimpft auf den Speicher... et gibbet auch 1 mod, der auch als einzelner nicht an geht,.. selbst wenn alle aus sind...

dankend im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...