Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberhack granatenzuendung wo


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb postal:

Wo finde ich die granatenzuendung habe schon alle netrunnerladen ab gesucht keiner hat es.

Man kann das nicht im Laden kaufen.

Die leichteste Möglichkeit ist, den Hack selber herzustellen. Andernfalls bleibt nur die Möglichkeit, es von Netrunner Gegnern in Pacifica zu looten. Es droppt aber nur sehr selten.

Die Info im LF mit dem Laden scheint falsch zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2021 um 14:29 schrieb shadowknave:

Ich habe die GZ von einem NPC in einem "Leicht" Game gefunden und sie bestimmt schon 10 x angewendet, die Throphy kommt nicht. Muss ich hier noch irgendwas jenseits des LF besonderes beachten ?

Außer das drei Gegner durch diese Zündung sterben müssen, musst du nichts beachten. Als sie muss zünden und durch diese eine Zündung müssen sie sterben. Nicht drei Gegner nacheinander. Versuch es doch an der Stelle, die im LF beschrieben ist, falls noch nicht geschehen. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte bei mir lange nicht klappen.

Dachte das liegt am Höchsten Schwierigkeitsgrad,die NPC´s mehr aushalten.

 

Jedoch lag es an der Art, welche Granaten die Gegner in der "Tasche" hatten,manche hatten nur EMP oder andere,nicht Tödliche Granaten.

Ich hab dann "Legendäre Granatenzündung" selbst hergestellt und da vielen sie um wie Tontauben.

Hatte auch die Quickhacks,dass sich der Hack auf weitere Gegner ausweitet und so vielen teils ganze "Bereiche" flach,vor allem "Vergiften" war und ist OP !!!

 

Hatte ich Granatenzündung in einer Gruppe gezündet,hat nicht nur 1 NPC die Granate fallen gelassen,nein,zuerst der Eine,dann der Andere ,usw,usw,...so kam es zu einer ExplosionsWelle :biggrin:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...