Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann schon noch einiges vorweisen, auch wenn der Großteil davon eher schnelles war.

Da ich aber keine genaue Ahnung habe, was ich als letztes erwähnt habe, welches unerwähnt

im letzten Update gelandet ist, spare ich mir die Erwähnungen jetzt auch.

Aber @da_emtyhole ich trotzdem nicht ein. Bin aber gespannt, wie nah ich an ihn ran kam.

 

 

Und mir sind die lebenden Füchse lieber. Hat schon mal jemand Fuchs gegessen?

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Countdown läuft! Ich hab mir im Sales noch ein paar schöne Indie-Games für die kommende Saison geholt, wovon ich wahrscheinlich nur die Hälfte spielen werde :lol: ... und eigentlich muss ich noch eine Platin in den nächsten Tagen erspielen, weil 15 Platinpötte mein Saisonziel war... wird knapp.... :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Meribald:

Cruz Azul Cheer GIF by Club America

 

Season 3 Dancing GIF by The Fresh Prince of Bel-Air

 

Beard Sputnik GIF by Mitteldeutscher Rundfunk

 

Ich wusste das ich es doch noch schaffen kann an @john_cena1993 vorbeizuziehen, auch wenn der letzte Monat dadurch mehr Arbeit als Spaß war. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht aber nun bin ich froh erstmal in Ruhe spielen zu können. 

Herzlichen Glückwunsch! Verdient gewonnen :D Ja Shortgames muss ich auch immer etwas dosieren sonst dreh ich durch xD Problem war nur, dass meine Platte ständig voll damit war und ich Platz gebraucht habe xD Hat aber Spaß gemacht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...