Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++

 

Ein Monat ist schon wieder vergangen und mit ihm die Lust, jemals wieder einen Schritt vor die Tür zu setzen. Die Redaktion meldet sich aus tiefstem Nebel und möchte eigentlich auf der Stelle den Winterschlaf antreten.Cat GIF

 

Das scheint einigen Teilnehmern genauso zu gehen, so konnten beispielsweise @Andalusia und @skatertine im vergangenen Monat ganze 2 Trophäen auf ihren Konten verbuchen, und wir reden hier nicht von der dicken Platin. Demotivierter zeigte sich da nur @tw0lee mit einer einzigen (Bronze-)Trophäe. Da scheint sich jemand dem zweiten Platz der Noob-League schon sehr sicher zu sein! Momentan zugegebenermaßen auch berechtigt, auch wenn @DonSchocoLéone bereits etwas Boden gutmachen konnte.

 

Mit der überschaubaren Ausbeute des letzten Monats bleibt die Noob-League jedenfalls ihrem Namen treu, und doch wird gleichzeitig das Mittelfeld etwas durchgewirbelt: @M4soph3t tauscht die Plätze mit @renegade, @xXdanteXx überholt hingegen @Steph. Endlich wieder ein bisschen Herzklopfen, spürt ihr es auch? :cheer: @BloodyAngelCherr konnte auch einige Pötte erspielen und hängt nun @Rewemarkt66 dicht am Hintern.

 

In der Pro-League hatte diesen Monat außer @da_emty und @Tigress wohl niemand so richtig Bock, zumindest nicht auf rohe Zahlen! @Tigress hat es jedenfalls endlich geschafft und @NickNorris von Platz 4 verdrängt. Dieser ist momentan auf einer wahren Odyssee unterwegs, die ihn sicher noch einige Stunden kosten dürfte. Auch @Nicola-Me geht es nicht um den schnellen Kick: zuerst die Platin in Divinity: Original Sin 2, und nun an Pillars of Eternity dran? So langsam stellt sich der Redaktion die Frage: Geht es euch hier um Qualität oder geht es euch um den SIEG? Beides wird’s nicht!!

 

Wir verbleiben erwartungsvoll und gespannt, was die nächsten Wochen bringen werden. Da könnte es noch zu Rangeleien kommen, zieht euch warm an! :emot-toughguy:

Nee, echt, zieht euch warm an. Ist kalt draußen.

 

© Spam-Thread-News-Redaktion

  • witzig 7
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...