Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb tw0lee:

hey wann gibts hier mal wieder 1 Update !?

 

Ich hab voll aufgeholt und so. bin jetzt 1 richtiger pro zocker.

 

Lass den Lauf nicht Enden, Update ist nächstes Wochenende geplant - dieses Wochenende kommen erstmal die letzten Interviews :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++

 

Auch @BloodyAngelCherr darf sich heute dem Frage- und Antwortspiel hingeben - Mit Blick auf deinen Trophäen-Verlauf, muss man eine gewisse Flaute feststellen. Fehlt es aktuell an Zeit oder Motivation die Konsole wieder anzuwerfen?

 

Zitat

Zum einen die Motivation, zum anderen spielt die Gesundheit nur mäßig mit :frown2:

 

Gibt es hier Hoffnung für das eigene Gemüt auf Besserung, sowohl was Motivation, als auch Gesundheit angeht?

Zitat

Motivation wäre bereits wieder vorhanden, aber gesundheitlich gabs bisher noch keine Ergebnisse. Nur viel Arzttermine :frown2:

Und jetzt habe ich dafür gesorgt, dass die Laune in den Keller gegangen ist :schiggy_cool_right:

 

Die Laune lässt sich hoffentlich wieder heben... :schiggy_cool_left:

Genießt du dennoch die Challenge, wenn auch eher passiv?

Zitat

Aber selbstverständlich :smug:
Auch wenn mir die aktiven zu wenig schreiben :frown2:

 

Wird in den nächsten Monaten ggf. ein Spiel veröffentlicht, welches dich zu neuen Höhen motivieren könnte (sofern die Gesundheit ebenfalls mitspielt)?

Zitat

Ohja :heart:

Der DLC zu Ghost of Tsushima! Ich freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit Jin :heartbeat:

Auf Horizon Forbidden West müssen wir ja vermutlich noch etwas warten, aber auch darauf freue ich mich schon sehr. 

 

(Und hätte EA gestern die Gunst der Stunde genutzt und ein Jedi Fallen Order 2 angekündigt, dann würden jetzt hier ganz viele Herzen herumfliegen. (Obwohl ich kein Star Wars Fan bin, aber Cal ist einfach Zucker :x ) Aber das haben sie ja nicht :emot-argh:)

 

Zum Abschluss auch hier wieder eine gewürfelte Frage: Asiatischer oder Mediterraner Garten-Stil?

Zitat

Ich bevorzugen den Stil, wo Biene, Hummel und Vogel sich wohl fühlen :smug:

 

Ich hoffe du hattest nach diesem Interview noch ein erholsames Wochenende - ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start in die neue Woche.

 

Danke fürs Interview!

© Spam-Thread-News-Redaktion

 

  • danke 2
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++

 

Schon länger habe ich mich auf das Interview mit unserem MLP- und Formel 1-Fan @Rewemarkt66 gefreut und  daher geht's ohne große Umschweife, direkt zur ersten Frage - Laut Trophy-Verlauf und Statistik, gibt es seit 2020 bei dir einen größeren Anstieg zu verzeichnen. Hat dich hier die Challenge neu motiviert oder ist der Trophäen-Anstieg einfach ein Zufall?

Zitat

Die Challenge hat bestimmt dabei geholfen. Ansonsten weiß ich gar nicht woher der Anstieg kam. XD

 

Etwas enttäuscht mussten wir in der Redaktion feststellen, dass du als leidenschaftlicher Formel 1-Fan noch kein F1-Spiel platiniert hast. Zu schwer oder zu zeitaufwendige Spiele?

Zitat

Zu schwer für meine Skills. Villeicht gibt es ja ein Teil der nicht ganz so schwer ist.

 

Hast du für dieses Jahr ein festgesetztes Platinziel oder eine angestrebte Platzierung in der Challenge?

Zitat

Nicht letzter sein, aber da hat Belian ja alles unter Kontrolle;)

 

Gibt es neben dem Zocken, deiner F1- und MLP-Leidenschaft vielleicht noch ein verstecktes Hobby, was die Leser*innen interessieren könnte?

Zitat

Hmmm, nicht wirklich. Ich mag Harry Potter, bin da jetzt aber nicht in nem Fandom oder riesig vertieft im Thema.

 

 

Oh, doch, ich mag Statistiken generell...wieso auch immer

 

Oh, ein Statistik-Fan! Gibt es Auswertungen und Statistiken, die du dir für die nächste Challenge zusätzlich wünschst?

Zitat

Hmmm...nicht wirklich.

 

Die Antwort war kürzer, als erwartet.

 

Zum Schluss auch für dich eine Random-Frage, ganz im Sinne der aktuellen Olympiade: Dressurreiten oder Rhythmische Sportgymnastik?

Zitat

Rhythmisches Dressurzocken im BettB|

 

... und mit dieser frivolen Antwort verabschieden wir uns :biggrin:

 

Danke fürs Interview!

© Spam-Thread-News-Redaktion

 

  • witzig 3
  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir passiert gerade nicht viel, spiele gerade Outward. Das Spiel will mir mit allen Mitteln verklickern, was ich doch für ein Weichei bin und erst gar nicht aufstehen brauche, weil ich sowieso gleich wieder mausetot im Dreck liegen werde. Trophäen gehen da gerade nicht viel. Hat aber viele gute Ansätze, die ich in anderen Rollenspielen gerne sehen würde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...