Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sherlock holmes hello GIF by Boomerang Official++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++

 

Um die Wartezeit nicht wieder so unerträglich lang zu gestalten, hat die Redaktion den frischen Schwung des Forums zum Anlass genommen und einen Blick auf die aktuellen Trophäen-Stände aller Teilnehmer*innen geworfen. 

 

Besonders ins Auge sticht hier sicherlich die bisherige Leistung von @Niko Bellic, der schon 105 Platin-Trophäen in der laufenden Saison erspielen konnte. Damit hat er mehr Platin-Pötte geholt, als die restliche Noob-League zusammengerechnet. Ohne die Motivation der Noob-League-Teilnehmer und Teilnehmerinnen schmälern zu wollen - das ist wohl im Noob-Wettbewerb der Vorentscheid. Wie aber auch in der Fußball-Bundesliga, beginnt die wahre Spannung auch bei uns weiter hinten :J::biggrin: 

 

In den letzten 30 Tagen wurden die Plätze noch einmal ordentlich durcheinander gewürfelt. So konnte selbst ich (@Steph) ein bisschen Boden gut machen und mich mit nun insgesamt sieben erspielten Platin-Trophäen auf Platz 7 vorkämpfen. @renegade und @tw0lee sind hier allerdings so dicht auf den Fersen, dass das in den nächsten Tagen schon wieder völlig anders aussehen könnte.

 

:schiggy_cool_right:In der Pro-League sind die Platzierungen seit einigen Wochen ziemlich festgefahren, so konnte @john_cena1993 mit nun insgesamt 91 Platin-Trophäen ihren 1. Platz locker-flockig verteidigen. Einzig @da_emty hat hier Bewegung ins Spiel gebracht und sich auf Platz 2 der Tabelle hochgearbeitet, dicht gefolgt von @Meribald.

 

Das geplante Interview mit @DonSchocoLéone muss noch ein wenig auf sich warten lassen. Der Gute muss sich erstmal von den Feierlichkeiten der letzten Tage erholen, zudem hat er's ganz schlimm mit dem Rücken (das ist kein Scherz). Die Redaktion wünscht auf diesem Weg gute Besserung.

 

© Spam-Thread-News-Redaktion

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Update...

Na dann haut mal weiter rein. Ich habe mich aktuell Zeitfressern zugewandt, derzeit Demons Souls und danach plane ich Diablo 3 in Verbindung mit dem kommenden Sommer, von mir wird also in den nächsten 2...3 Monaten nicht mehr viel kommen. Um den Sieg bemühe ich mich ohnehin nicht mehr, solange ich nicht letzter werde ist alles gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, @john_cena1993 wird in der Pro League wohl nicht mehr eingeholt. Ihr dürfte

der erste Platz eigentlich schon jetzt sicher sein. :D

 

Um dagegen richtig anzugehen, fehlen mir leider die "richtigen" Spiele.

Wobei sich das richtig jetzt auf kurz bezieht. Und selbst wenn ich alles offene

erledigen würde, käme ich nicht ran. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb MS120581:

Na toll. Da kam meine fünfte Platin seit Projektstart ein paar Stunden zu spät. Aber mitmachen ist ja bekanntlich alles. Wenn ich hier oben mitmischen wöllte müsste ich andere Spiele spielen. 

 

Von meinen vier hinzugekommen Platin-Trophäen sind zwei von Mass Effect, die anderen von Resident Evil 5 (PS4). Da gingen zumindest auch ein paar Stunden drauf. Zwischendurch hab ich mir dann aber auch mal 'ne Bummi-Platin gegönnt - irgendein Pixelbrei, den man in 30 Minuten erledigt hat :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zur Zeit anderweitig so schwer beschäftigt das ich gar nicht mehr zum Zocken komme. Hoffe das ändert sich bald mal wieder :S

 

Aber dadurch stehen meine Chancen gut der Obernoob zu werden :biggrin5:

@Belian mach mal ne Platin :whip:

Bearbeitet von Andalusia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...