Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++

 

Wochen, gar Monate sind ins Land gegangen. Viel ist passiert, nichts hat sich geändert. Die Pandemie ist weiterhin im vollen Gange, die Nation dreht wie gewohnt am Rad, denkt in Teilen quer und wir... ? Wir kämpfen immer noch um die Spam-Threadler-Challenge-Krone :party:

 

America Obama GIFDie Leserinnen und Leser warten sicher schon gespannt, auf neue Zahlen und Statistiken. Wie der Zufall so will, hat die Redaktion auch mal wieder etwas Zeit dafür. Nach den Job-Dilemma vor einigen Wochen, wurde nämlich mal so richtig auf den Tisch gehauen. Was unter anderem zur Folge hat, dass mein Bereich ausgebaut wird, es mehr Gehalt gibt und sogar eine kleine Gehaltsprämie ins Haus geflattert ist. Die natürlich auch schon in neue Spiele angelegt wurde :J:

 

Nun aber genug in eigener Sache, lassen wir die Zahlen sprechen...

 

Die Pros haben mittlerweile 6.850 Trophäen erspielt, davon 264 Platin-Trophys. @john_cena1993 konnte sich mit 83 Platins absetzen und kratzt sicher in den nächsten Wochen an der 100er-Marke. Auf Platz 2 und 3 liefern sich @Meribald und @da_emty aktuell ein Kopf an Kopf rennen. Auch @Tigress und @NickNorris liegen mit jeweils 23 Platins dicht beieinander.

 

Unsere Noobs haben seit Beginn der Challenge 3.471 Trophäen ergattert, davon 113 Platin-Trophäen. @Niko Bellic ist mit 46 Platin-Trophäen hier einsamer Spitzenreiter, danach verdichtet sich das Feld. Im Startpost könnt ihr die frisch aktualisierten Tabellen einsehen. Noob mit Auszeichnung ist weiterhin @Belian, der auch in diesem Monat ganze 0 Platin-Trophäen erspielt hat.

 

Um unsere Interview-Tradition auch wieder aufleben zu lassen, bitte ich @DonSchocoLéone zum Verhör! Im Laufe der Tage erhältst du Post, um die Nation ein bisschen zu bespaßen.

 

© Spam-Thread-News-Redaktion

 

  • witzig 5
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da hab ich doch richtig vermutet, dass ich beim nächsten Update deutlich nachlassen werde. Macht aber nix, denn nur schnelle Platin da hab ich auch keinen Bock drauf und spiele derzeit wieder aufwändigere Spiele. Ich denke bis zum Update 3 falle ich dann nochmal zurück. Das @john_cena1993 unter nem anderen Level läuft war uns ja allen klar :emot-awesome: aber auch wenn insgeheim Platz 1 der Pro Liga ja schon zum Start vergeben war, so gilt es doch noch den Kampf um die Treppchen aufrecht zu halten. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Meribald:

Na da hab ich doch richtig vermutet, dass ich beim nächsten Update deutlich nachlassen werde. Macht aber nix, denn nur schnelle Platin da hab ich auch keinen Bock drauf und spiele derzeit wieder aufwändigere Spiele. Ich denke bis zum Update 3 falle ich dann nochmal zurück. Das @john_cena1993 unter nem anderen Level läuft war uns ja allen klar :emot-awesome: aber auch wenn insgeheim Platz 1 der Pro Liga ja schon zum Start vergeben war, so gilt es doch noch den Kampf um die Treppchen aufrecht zu halten. :2thumbsup:

Ach sei dir mal nicht so sicher. Ich kann das Tempo nicht halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb john_cena1993:

Ach sei dir mal nicht so sicher. Ich kann das Tempo nicht halten?

Ist das so?

Am 13.3.2021 um 20:16 schrieb john_cena1993:

Ich hab heutemal meinen Spielebacklog auf der PS4 etwas abgearbeitet. Leider immernoch über 100 Spiele im Shortgame Ordner, aber nur noch die längeren :D 

Detroit Pistons Basketball GIF by NBPA

 

Ja Platz 1 wird nichts aber schön, dass es hier mal wieder ein Update gab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...