Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein schöner Bericht.

 

Und ich wurde sogar erwähnt. Aber ob ich es schaffe, genug Anlauf zu nehmen, um im entscheidenen Moment zuzuschlagen, wird sich erst noch heraus kristallisieren müssen. Im Moment stehen Altlasten ganz, ganz weit oben. Und der Aufwand ist in den meisten sehr mühsam voran zu bringen.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Warum bin ich nicht mehr auf dem Treppchen? 
Sad Tears GIF by SpongeBob SquarePants

spongebob squarepants laughing GIF

 

Ich hänge gerade an Batman Arkham Knight, bin da aber schon seit Jahren raus und hab überhaupt keine Ahnung mehr wie man das spielt. Viel fehlt nicht mehr, aber als ich grad gestartet habe, wusste ich auf Anhieb nichtmal wie ich aus dem Batmobil aussteigen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lord of the rings GIF

 

Kniet nieder Morgulmaden und verbeugt euch vor eurem Herrscher...wuaaaaahahahaaaaaaaaa. 

 

Schöner Bericht und mal ein kleiner Zwischenstand nach so kurzer Zeit. Nachdem ich nach gefühlter Ewigkeit, (immerhin 180h) AC Odyssey und zusätzlich noch Sackboy: A Big Adventure beendet hatte, stand mir in der Tat der Sinn erstmal nach Kleinvieh. Das es am Ende doch so schnell so viele Trophäen geworden sind, hat mich selber ein wenig überrascht aber mein kleiner Zwischenspurt ist jetzt auch erstmal wieder vorbei. Gestern und heute habe ich zur Abwechslung mal 2 100%  Spiele ganz ohne Platin beendet und aktuell mit Spongebob Schwammkopf begonnen. Damit geht es jetzt erstmal mit Spielen weiter, welche eher in der Spielzeit bis 30 h sind. Aber es ist schön auch einmal wenigstens ganz oben auf dem Treppchen zu stehen, zumindest noch in dieser aktuellen Übersicht. Ich glaube in beiden Ligen wird noch oft das Zepter wechseln und zum Schluss steht jemand ganz oben mit dem man wahrscheinlich nie rechnet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...