Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Tigress:

Wer in der Pro gibt denn da schon so Gas? Ich bin's zumindest nicht. 

Das war dann wohl ich ^^

Ich hatte nach Challenge-Beginn noch 50 Online-Rennen bei Project Cars vor der Nase und die gingen recht fix. Für Awkward waren noch gut 150 Fragen offen, dass ging auch noch relativ schnell. Dann hatte ich im Store The Pillar gefunden und es sah auf den ersten Blick nach einem direkten Nachfolger von The Witness aus, was ich grandios fand. leider ist es eine sehr einfach Variante von The Witness aber trotzdem sehr spaßig, kann ich für zwischendurch empfehlen. Dann wollte ich direkt nach dem Eroflg von Teil 2 noch Project Cars 3 installieren und das dauerte...also hab ich noch Batu Ta Batu angeworfen, ein schönes kleines kliffliges Spiel, was leider viel zu schnell durch war. Hab aber immer mal wieder eine Runde davon gespielt. Und als letztes konnte ich nach vielen Jahren endlich Murdered abschließen. Das hatte ich vor  fast 5 Jahren angefangen und nie zuende gebracht. Jetzt bin ich aber froh es nochmal probiert zu haben. Fand es echt ganz gut und schön atmosphärisch. Da werd ich wohl bald weiter mit dem Krimi Genre machen, Sherlock Holmes oder Agatha Christie.

 

Naja die nächsten Projekte werden wohl länger dauern, mit Project Cars 3, Void Bastards und Tony Hawk, werde ich ne Weile beschäftigt sein.

 

Challenge-Fortschritt:

grafik.png.0bbee2fbc5bf200e6620e98f94d91a8f.png grafik.png.e18bd2bf5f455dc98e1a2f005ddc01c7.png Project Cars 2 - :platin:hundred points symbol

 

grafik.png.e20088575dea2120ecb8b47f6ed65b64.png grafik.png.02bd30cb688cd93b187e575f2d84f222.png Awkward - :platin:hundred points symbol

 

grafik.png.40370b8f04fc22fab37a2d6df9bd1dfb.png grafik.png.1256c70c04111acb711713d45c8fb5dc.png The Pillar: Puzzle Escape - :platin:hundred points symbol

 

grafik.png.e3202901d9211df3d43066cf220dcc50.png grafik.png.cab2bcb7294bc9c72c7926642214b56b.png Batu Ta Batu - :platin:hundred points symbol

 

grafik.png.841d92da0c2c165f2de2094b2263728a.png grafik.png.2dfef03eaf601788511e5dd7ca3531cd.png Murdered: Soul Suspect - :platin:hundred points symbol

 

Gesamtfortschritt:

:platin: - 5 (+5)

:htrophy: - 78 (+78)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx:

Murdered ist aber auch ein richtig gutes Spiel. Schade das es davon keinen zweiten Teil gibt.

Jap, das ärgert mich auch. Allein der gut geschriebene und interessante Protagonist (Ronan O'Connor) hätte ein weiteres Spiel verdient gehabt.

Dabei wäre eigentlich auch ein interessantes Prequel und richtiges Krimispiel eine Möglichkeit gewesen. Allein die Vergangenheit von Ronan hätte da durchaus ein gewisses Potential geboten und auch gewisse Gameplay-Elemente hätte man übertragen, anpassen und erweitern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich eher bei Locksley, die Vorgeschichte von Ronan hätte mich mehr interessiert, vielleicht auch sein Weg zur Polizei mit seiner skurrilen Vorgeschichte. Und auch das Verhältnis zu Baxter oder Rex wäre dort ein interessanter Faktor.

Spoiler

Auch finde ich nach dem Ende einen zweiten Teil eher erzwungen. Er hat ja sein Happy End. Warum ihm das nehmen, nach dieser Schnitzeljagd?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MS120581:

Wieso habe ich Depp mir die Platin in AC Revelations nicht bis zum Start des Projekts aufgehoben. :S

Damit du die Chance hast, Super-Noob zu werden wie ich es einer bin :emot-dance:

 

Je nachdem wie sich das entwickelt und wir nächstes Jahr nochmal mehr Teilnehmer bekommen, wäre diese Kategorie wohl durchaus eine Überlegung wert :thinkingmeme:

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Meribald:

Oh man, zwar sind es nur noch 2 einfachere Trophäen bis AC Odyssey Platin aber insgesamt noch 37 bis 100%. Ich frage mich wann ich jemals richtig in den Kampf um die Krone eingreifen kann. :furious3:

Ich drück dir die Daumen, dass du das noch hinkriegst irgendwie :)

 

Ich bin durch die Challenge übrigens soooo gehyped. Bin einfach in jeder freien Minute nur noch am Zocken :emot-neckbeard::heart-red:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun auch endlich meine erste Platin eingefahren :D

 

Planet Coaster <3 Was für ein tolles Spiel! Jetzt gehts erstmal mit Immortal Fenyx Rising weiter und mal sehen ob ich dann noch die PS4 Version von Planet Coaster hinterherschiebe :)

Und so ganz nebenbei drücke ich mich fleißig vor Demon's Souls xD

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich hab nun auch endlich meine erste Platin eingefahren :D

 

Planet Coaster <3 Was für ein tolles Spiel! Jetzt gehts erstmal mit Immortal Fenyx Rising weiter und mal sehen ob ich dann noch die PS4 Version von Planet Coaster hinterherschiebe :)

Und so ganz nebenbei drücke ich mich fleißig vor Demon's Souls xD

Wie war es denn die Achterbahnen zu bauen? Hatte Planet Coaster damals auf Steam begonnen zu spielen, aber ich hab es einfach nicht hinbekommen die Achterbahnen zu erstellen, weil die nie zugelassen worden sind :facepalm: Fande den Achterbahnbau bei den ganz alten Spielen deutlich leichter. Und funktioniert das auf der PS4 gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb skatertine:

Wie war es denn die Achterbahnen zu bauen? Hatte Planet Coaster damals auf Steam begonnen zu spielen, aber ich hab es einfach nicht hinbekommen die Achterbahnen zu erstellen, weil die nie zugelassen worden sind :facepalm: Fande den Achterbahnbau bei den ganz alten Spielen deutlich leichter. Und funktioniert das auf der PS4 gut?

Es ist umständlich, auch mit Maus und Tastaur. Am nervigsten ist einfach, wenn man eine schöne Bahn fertig hat dann passt es von den Werten (Spaß, Übelkeit) nicht und man kann von vorne beginnen, daher hab ich mich am "Frontier Shop" bedient und schöne Bahnen runtergeladen, hätte mir sonst den Spielspaß genommen. Also kann ich unterschreiben, auf den alten Teilen hat das selber bauen besser funktioniert. Hier ist es nicht wirklich ausbalanciert :)

vor 14 Minuten schrieb MS120581:

Ich hänge seit 3 Tagen an der Trophäe "Warren Vidic würde staunen" aus dem AC Revelations DLC Das verlorene Archiv. Man ist das hart. Kennt ihr Die? Habe mich dran festgebissen. Solange ich das nicht schaffe zocke ich nichts anderes. 

Das hab ich nur so nebenbei bei meinem Mann mitbekommen aber er hing da auch ewig dran :D Mir selbst steht es aber auch noch bevor :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Es ist umständlich, auch mit Maus und Tastaur. Am nervigsten ist einfach, wenn man eine schöne Bahn fertig hat dann passt es von den Werten (Spaß, Übelkeit) nicht und man kann von vorne beginnen, daher hab ich mich am "Frontier Shop" bedient und schöne Bahnen runtergeladen, hätte mir sonst den Spielspaß genommen. Also kann ich unterschreiben, auf den alten Teilen hat das selber bauen besser funktioniert.

Kosten die Bahnen aus dem Shop zusätzlich? Weil mir hat es etwas den Spaß geraubt, dass ich es nie fertig gebracht habe neue Bahnen zu bauen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...