Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Wenn im Store wieder "Total Digital" ist, kannst du einige Titel unter 1 Euro kaufen. Diese Aktion gibt es mehrmals im Jahr. Viele von den Titeln kannst du in unter einer Stunde auf Platin ziehen. Hier mal ein Link mit Spielen mit Bilderstrecke und Zeitangaben:

 

https://www.computerbild.de/fotos/cbs-News-PS4-18184677.html#27

 

Danke dir für den Tipp :)

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Sony wollte wahrscheinlich jede Altersgruppe bedienen. Auch jene die sinnlos auf die Knöpfe hauen und auch eine Platin haben wollen.

 

 

Ich gehör somit auf jeden Fall zu dieser Altersgruppe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Steph:

Ich habe kurz mal die Zwischenstände gecheckt (ab 11:45 Uhr). In der Pro-League geht's schon gut ab :surprised:

 

Es wurden seit Beginn schon 11 Platin-Trophäen und 316 Trophäen insgesamt von uns allen erspielt. Ob wir innerhalb von 7 Tagen, zusammen 25 Platin-Pötte erspielen können? :biggrin:

Eine Challenge in der Challenge? Voll Inception :emot-awesome:

 

Ich hab seit gestern:

4(+4) Bronze

3(+3) Silber

0(+0) Gold

0(+0) Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Meribald:

Normalerweise schaue ich mir ja nie an welche Spiele andere so spielen aber in dem Fall finde ich es interessant, vor allem weil man Spiele findet von denen man nie dachte das es sowas überhaupt gibt. xD

bobby car GIF by Möbellager Gebr Müller

 

Wusste ich bis vor Kurzem auch nicht, hab's beim Müller entdeckt xD Dachte mir das wäre sicher was für die PKler und hab's mitgehen lassen und gleich ausprobiert :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Locksley:

Die Challenge ist gerade mal gut zwei Tage alt und in der Noob-League wurden tatsächlich schon die ersten "Trophies of Shame" erspielt... :lol:

Ich hätte echt gedacht, dass es länger dauern würde. xD

 

Unglaublich diese Noobs... Selbst zum Noobsein zu noobig :frown2:

 

 

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ihr seit mir alle zu schnell.

*seid :emot-engleft:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...