Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb skatertine:

Gibt's da überhaupt noch kurze Spiele, die du spielen kannst? So viele Platin-Trophäen wie du hast, musst du doch gefühlt schon jedes Spiel im Store gespielt haben :D

jup ich hab noch so ca 50 Stück die ich bereits besitze, beim letzten Sale bin ich etwas eskaliert. Aber ich spiel die nicht alle auf einmal, immer mal wenn ich bock drauf habe. Das ein oder andere Spiel ist nämlich richtig witzig :D Super Wilo Demake z.B.

Manche schlummern teilweise auch schon seit Jahren in meiner Bibliothek :monkey-no-eyes: Und manche davon sind leider so schlecht, dass ich nicht mal 30 Minuten dafür verschwinden will xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb skatertine:

Gibt's denn oft kurze Spiele im Sale? Immer wenn ich schaue, sind meine Wunschgames nur zum Normalpreis zu haben. Aber vllt guck ich auch falsch :D

 

Na dann hoffe ich du findest eins, was dir zusagt :)

Meistens bei den Indie Sales :)

 

Nee hab momentan keine Lust drauf, ich versinke lieber weiterhin in Planet Coaster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht voran, Sackboy fehlt mir noch eine einfache Trophäe dann ist die Platin im Sack. Da ich aber Sackboy als Platin 200 haben will, werde ich vorher noch AC: Odyssey abschließen als 199. Da ist das meiste vom Hauptspiel auch schon fertig aber danach noch einiges an DLC abzuarbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb skatertine:

Gibt's denn oft kurze Spiele im Sale? Immer wenn ich schaue, sind meine Wunschgames nur zum Normalpreis zu haben. Aber vllt guck ich auch falsch :D

 

Na dann hoffe ich du findest eins, was dir zusagt :)

Wenn im Store wieder "Total Digital" ist, kannst du einige Titel unter 1 Euro kaufen. Diese Aktion gibt es mehrmals im Jahr. Viele von den Titeln kannst du in unter einer Stunde auf Platin ziehen. Hier mal ein Link mit Spielen mit Bilderstrecke und Zeitangaben:

 

https://www.computerbild.de/fotos/cbs-News-PS4-18184677.html#27

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe kurz mal die Zwischenstände gecheckt (ab 11:45 Uhr). In der Pro-League geht's schon gut ab :surprised:

 

Es wurden seit Beginn schon 11 Platin-Trophäen und 316 Trophäen insgesamt von uns allen erspielt. Ob wir innerhalb von 7 Tagen, zusammen 25 Platin-Pötte erspielen können? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...