Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me:

Wenn du jemand nicht leiden kannst, dann schenkst du ihm/ihr dieses Spiel.

Den Gedanken hatte ich heute auch bei Mittelerde: Shadow of Mordor.... xD

An sich kein schlechtes Spiel, aber die behäbige Steuerung bzw. die schlecht geklaute/abgekupferte Steuerung (Assassin's Creed) und die zu oft katastrophale Kamera sorgen leider immer wieder dafür, dass der Spielspaß dezent ausgebremst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Locksley:

Den Gedanken hatte ich heute auch bei Mittelerde: Shadow of Mordor.... xD

An sich kein schlechtes Spiel, aber die behäbige Steuerung bzw. die schlecht geklaute/abgekupferte Steuerung (Assassin's Creed) und die zu oft katastrophale Kamera sorgen leider immer wieder dafür, dass der Spielspaß dezent ausgebremst wird.

Das hab ich auch in Sekiro. Hier gibt es mehr enge Räume, wie/als? in den anderen Soul´s-Games. Du musst echt Gegner an eine passende Stelle fischen, daß du keine Probleme mit der Kamera bekommst.

Sooooo, jetzt gibt´s erstmal Kaffee. Was schon wieder im Vollsuff gestern passiert ist, darfst du keinem verzählen, zum Glück vergisst man die Hälfte.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Das hab ich auch in Sekiro. Hier gibt es mehr enge Räume, wie/als? in den anderen Soul´s-Games. Du musst echt Gegner an eine passende Stelle fischen, daß du keine Probleme mit der Kamera bekommst.

Hier wäre "als" die korrekte Vergleichspartikel, da du mit "mehr" den (suppletiven) Komparativ des Wortes "viel" nutzt und eine Ungleichheit zwischen den Vergleichsobjekten besteht. :emot-engleft:

Würde eine Gleichheit bestehen, z.B. bei der Anzahl der engen Räume, um mal beim Beispiel zu bleiben, dann wäre "wie" die korrekte Vergleichspartikel, da man dann auch den Positiv bzw. die Grundstufe der Komparation des Wortes "viel" nutzen würde.

Oder kurz... Ungleichheit der Vergleichsobjekte = Komparativ + als      |      Gleichheit der Vergleichsobjekte = Positiv + wie

 

Sorry, wenn ich einmal damit anfange... :leaving:

 

 

Auf jeden Fall scheint Sekiro hinsichtlich der Kamera auch so seine Probleme zu haben. Da hab ich ja direkt schon mal was, auf das ich mich "freuen" kann. :lol:

Bei Mittelerde mag das noch gehen, da hier der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch ist, aber bei Sekiro und der Challenge, die du dir noch zusätzlich auferlegt hast, dürfte das schon wieder ganz anders aussehen. Aber am Ende ist dann auch das Erfolgserlebnis umso größer, wenn man es geschafft hat.

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Locksley:

Hier wäre "als" die korrekte Vergleichspartikel, da du mit "mehr" den (suppletiven) Komparativ des Wortes "viel" nutzt und eine Ungleichheit zwischen den Vergleichsobjekten besteht. :emot-engleft:

Würde eine Gleichheit bestehen, z.B. bei der Anzahl der engen Räume, um mal beim Beispiel zu bleiben, dann wäre "wie" die korrekte Vergleichspartikel, da man dann auch den Positiv bzw. die Grundstufe der Komparation des Wortes "viel" nutzen würde.

Oder kurz... Ungleichheit der Vergleichsobjekte = Komparativ + als      |      Gleichheit der Vergleichsobjekte = Positiv + wie

bernd lucke thank you GIF by Heute-Show

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me:

Das hab ich auch in Sekiro. Hier gibt es mehr enge Räume, wie/als? in den anderen Soul´s-Games. Du musst echt Gegner an eine passende Stelle fischen, daß du keine Probleme mit der Kamera bekommst.

Dieser eine verkackte Ninja unten in dem Brunnen (war das ein Brunnen? Egal, es ging runter und es gab Wasser) :incazzato: Gab sicher auch andere, aber bei dem hat mich die Kamera am meisten aufgeregt.

 

Leute, hab mich aber richtig ins Zeug gelegt hier! Für meine Verhältnisse hab ich mal richtig was gerissen!

1x Bronze

6x Silber

2x Gold

Ich kann Platin schon riechen :emot-frog:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx:

So lange es nicht wieder eine @Locksley @carosch_ Challenge wird? ?

Da kann ich dich schon mal beruhigen.

@carosch_ spielt doch ab dieser Saison in der Pro-League (und holt sich da den Sieg :emot-woop:).

 

Dementsprechend dürfte es dieses Jahr auch eine engere Kiste in der Noob-League werden...

Spoiler

Was den 2. Platz betrifft, versteht sich... :emot-haw:

 

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx Vollkommen richtig, wenn mir das nur während des Saufens einfallen täte.

 

@Locksley Danke für die Aufklärung. Seit der Schule hab ich nicht mehr so viel geschrieben und Einiges verlernt man irgendwann mal. Ich hab echt Probleme mit der Rechtschreibung u. Grammatik.

 

@renegade Den hab ich zum Glück nach zwei Versuchen gelegt und ja, der Brunnen ist sehr klein. Ich hab aber auch Probleme mit der Kamera, wenn ich mit dem Rücken zur Wand stehe und die Kamera in der Spielerfigur verschwindet. Der doofe Stier z.B. hat mich immer gegen die Wand geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...