Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, ich hab vor ein paar Tagen angefangen Sekiro zuspielen, da werden so schnell keine Trophäen aufploppen. Wenn du jemand nicht leiden kannst, dann schenkst du ihm/ihr dieses Spiel. Garantiert ist hier schwarzärgern angesagt und dumme Gesichter sind vorprogrammiert. Ich Idiot hab es mir noch schwerer gemacht und mir selber eine Herausforderung auferlegt und will das Spiel ohne Resurrection durchspielen. Wenigstens gleicht das Erfolgserlebnis wieder alles aus und der ganze Ärger ist verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb skatertine:

Ist es eigentlich peinlich, wenn ich heute ne Platin geholt habe, mit dem größten 0815 Spiel, dass es gibt? Hatte das schon ne Weile im Account rumlungern gehabt und dachte ich heb es mir für die Challenge auf?! 9_9

Das ist die Stärke eines echten Noobs und dafür muss man sich nicht schämen! :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb skatertine:

Ist es eigentlich peinlich, wenn ich heute ne Platin geholt habe, mit dem größten 0815 Spiel, dass es gibt? Hatte das schon ne Weile im Account rumlungern gehabt und dachte ich heb es mir für die Challenge auf?! 9_9

Ich hab da auch noch solche Spiele in der Pipeline. Die müssten auch mal runter vom Pile of Shame. Bietet sich ja in der Challenge jetzt gut an :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb renegade:

Das ist die Stärke eines echten Noobs und dafür muss man sich nicht schämen! :cool4:

 

vor 17 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hab da auch noch solche Spiele in der Pipeline. Die müssten auch mal runter vom Pile of Shame. Bietet sich ja in der Challenge jetzt gut an :emot-hfive:

Dann bin ich beruhigt. Hab auch noch gefühlt ein Dutzend solcher Spiele in meinem Account und war nur zu unmotiviert die zu zocken 9_9

vor 17 Stunden schrieb Belian:

Ach es geht ja schon los :redface: Dann darf ich nicht mehr so viele Trophäen erspielen, wie die letzten zwei Wochen :lipsrsealed: Gut, dass ich wieder arbeiten muss :sweatdrop:

Wieso darfst du das nicht?

vor 17 Stunden schrieb NickNorris:

Ich habe heute auch meine erste silberne geholt. Und so ziehe ich an euch vorbei :smilielol5:

Ne ne ne... bin stark auf der Überholspur:D

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...