Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das brauchst du ja nicht. Steph hat mich bereits aufgenommen, da ich im Ü30 Spam Thread locker auf meine 100 Beiträge komme. Da war ich einfach mehr unterwegs als im anderen.

 

An der Stelle auch Danke an Steph für die Aufnahme und an Tamara, dafür das sie sich freut, wenn ich mit mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Andalusia:

immer diese Angeber :frown2: :lol:

Jetzt musste ich natürlich nochmal genau hingucken. Also im Ü30 habe ich knapp 2480 Beiträge und im Spam ThreadRunde Zwei knapp 2920. Sind rund 5400. Da bin ich jetzt selbst baff. Aber damit dürfte ich immer noch ein kleines Licht sein.

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...