Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gerne mit machen, aber ich kratze mit meinen Platin Trophäen schon fast an den 600.

Darf ich trotzdem?

 

Aber halt, ich muss erst mal schauen, ob ich überhaupt 100 Beiträge im Spam Thread habe.

 

Hat sich erledigt. Es sind in Spam Thread - Runde 2 nur 26. Zählt der Spam Thread für Ü30 auch dazu? Dann müsste

ich da auch noch mal schauen. Also wenn der auch dazu zählt, komme ich locker auf 100 Beiträge.

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Tigress:

Ich würde auch gerne mit machen, aber ich kratze mit meinen Platin Trophäen schon fast an den 600.

Darf ich trotzdem?

 

Aber halt, ich muss erst mal schauen, ob ich überhaupt 100 Beiträge im Spam Thread habe.

 

Hat sich erledigt. Es sind in Spam Thread - Runde 2 nur 26. Zählt der Spam Thread für Ü30 auch dazu? Dann müsste

ich da auch noch mal schauen. Also wenn der auch dazu zählt, komme ich locker auf 100 Beiträge.

 

Wir können uns einfach gifs um die ohren hauen, dann bist du auch schnell bei 100 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dazu müsste ich jedesmal an den PC, um Gifs zu posten. Das geht vom iPad so schwer. Und wäre auch bis zum Ende der Anmeldefrist gar nicht möglich. Ich warte einfach darauf, ob ihr es dann 2022 auch noch mal anbietet. Dann kann ich über das Jahr die ganzen Spambeiträge sammeln.

 

Aber mal ehrlich, ist es nicht völlig egal, in welchem der Spam Thraeds man herum gespammt hat?

Es sind doch beides Threads zum spammen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Tigress:

Dazu müsste ich jedesmal an den PC, um Gifs zu posten. Das geht vom iPad so schwer. Und wäre auch bis zum Ende der Anmeldefrist gar nicht möglich. Ich warte einfach darauf, ob ihr es dann 2022 auch noch mal anbietet. Dann kann ich über das Jahr die ganzen Spambeiträge sammeln.

 

Aber mal ehrlich, ist es nicht völlig egal, in welchem der Spam Thraeds man herum gespammt hat?

Es sind doch beides Threads zum spammen. 

Da ich mich hier zur Organisatorin aufgeschwungen ernannt habe, bin ich so frei und entscheide ganz undemokratisch - ja, das ist völlig Wurst. Spam-Thread, ist Spam-Thread. Die damalige Abkapselung der Ü30er-Spammer ist da nicht entscheidend. Zur Spam-Gemeinde zählen diese trotzdem, auch wenn sie das vielleicht gar nicht wollen :J::biggrin:

 

Ich nehme dich also gerne auf in der Pro-League. Wenn das so weiter wächst, müssen das nächstes Jahr sowieso 3 Ligen werden. Da wärst du und john_cena dann heiße Kandidatinnen für eine Legendery-League :smiley2: Dieses Jahr würde ich aber erstmal mit der Aufteilung von zwei Ligen fortfahren.

 

Hinweis: Mehr als 3 Ligen dürfen es zukünftig auch nicht werden, sonst wird's zu Kleinteilig. Wenn sich das hier über die Zeit aber so etabliert, kann das dann eine schöne Tradition werden. Zumindest bringt es die verschiedensten User*innen des Forums auch zusammen, das finde ich schon mal wirklich toll :cheer:

 

  • hilfreich 1
  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...