Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Na das werd ich nicht schaffen bis Donnerstag ^^

100 Beiträge im Spam-Thread sind bis Donnerstag sicher möglich, aber könnte auch auch mentale Nebenwirkungen verursachen :wacky:

 

Ansonsten dieses Saison gerne noch als Zuschauer mit fiebern und bis nächstes Jahr die 100 Beiträge im Spam-Thread vollbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Locksley:

Wenn ich das so sehe...

Ich glaube, die Spam-Threadler-Challenge hat sich nicht nur bewährt, sondern auch direkt etabliert, so begehrt wie die Teilnehmerplätze mittlerweile schon sind. xD

Deine Anmeldung fehlt auch noch :deal2:

 

Come Here Lets Go GIF by The Late Late Show with James Corden

 

... oder willst du dieses Jahr nur Zuschauer sein? :cry2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb da_emty:

So Leute ich hab jetzt 43 Beiträge nach einem Tag...Bis morgen Nacht hab ich noch Zeit. Ich pack das !!!

Ich weiß grad nicht, ob ich dich bewundern oder bemitleiden soll :ph34r: ich hab keine Ahnung, wie du das schaffst - ich bekomme es sehr wahrscheinlich nicht hin :frown2:, aber wenn es das ist, was du willst, dann viel Erfolg bei deinem Vorhaben :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Steph:

Deine Anmeldung fehlt auch noch :deal2:

 

Come Here Lets Go GIF by The Late Late Show with James Corden

 

... oder willst du dieses Jahr nur Zuschauer sein? :cry2:

 

Stimmt, da war ja noch was...  :ph34r:

Yeah Im In Count Me In GIF - YeahImIn CountMeIn IllDoIt GIFs

 

 

vor 58 Minuten schrieb da_emty:

So Leute ich hab jetzt 43 Beiträge nach einem Tag...Bis morgen Nacht hab ich noch Zeit. Ich pack das !!!

But At What Cost GIFs | Tenor   -----> bye sanity | Tumblr

Bearbeitet von Locksley
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb da_emty:

Ich hab einfach bock mich hier mehr einzubringen und auf Spaß an der Challenge teilzunehmen. Die Alternative ist ein Jahr zu warten...Außerdem ist es doch witziger, je mehr Leute mitspielen. ;)

Hast ja irgendwo recht, aber:

vor 55 Minuten schrieb Locksley:

But At What Cost GIFs | Tenor   -----> bye sanity | Tumblr

ineedthisforreactions GIF :lol:

 

Ich glaub, ich werd mein Seelenheil in der Beobachtung suchen und bei der Challenge mit spitzfindigen Kommentaren aus dem Off glänzen :biggrin5:

Ist ja gemeinhin bekannt, dass die Couchprofis den absoluten und einzig richtigen Durchblick haben und mit unschlagbarem Wissen überzeugen können...

Macaulay Culkin Yes GIF by filmeditor

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Ist ja gemeinhin bekannt, dass die Couchprofis den absoluten und einzig richtigen Durchblick haben und mit unschlagbarem Wissen überzeugen können...

Macaulay Culkin Yes GIF by filmeditor

 

Quasi wie bei Fußball-Events, wo Deutschland in WM-Phasen auf einmal über 80 Millionen Bundestrainer hat :laugh2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...