Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb stiller:

Wann wird @renegade interviewt? Wobei mich da so wirklich ehrlich gesagt nur die Antwort auf eine einzige Frage interessiert...

Weiß gerade nicht, wie ich dieses Gif deuten soll :uhoh2:

 

vor 7 Stunden schrieb Steph:

Was @Niko Bellic bei den Noobs abzieht ist nicht nur Noob-unwürdig sondern einfach nicht zu toppen.

Endlich spricht es mal jemand aus :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

mal schauen ob die restlichen teilnehmer auch noch dran kommen.

 

Wenn man davon ausgeht, dass hier innerhalb von sechs Monaten ein Interview gehalten wurde, dann wird das dieses Jahr nichts mehr mit den restlichen Teilnehmer*innen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb stiller:

Danke dafür und gerne weiter so! :2thumbsup:

Gerne und auch danke an die Redaktion für die guten Fragen :emot-cowboy:

vor 11 Stunden schrieb renegade:

Endlich spricht es mal jemand aus :frown2:

Ich stand unter Eid, was soll ich den sonst sagen 9_9

vor 10 Stunden schrieb MS120581:

Schönes Interview. Und die Idee finde ich gar nicht schlecht mit den Auf und Abstiegen.  So käme da etwas mehr Dynamik rein.

Danke dir B|

vor 1 Stunde schrieb Steph:

 

Wenn man davon ausgeht, dass hier innerhalb von sechs Monaten ein Interview gehalten wurde, dann wird das dieses Jahr nichts mehr mit den restlichen Teilnehmer*innen :lol:

6 Monate ist vielleicht ein wenig lang. Ich persönlich finde es aber besser weniger Interviews zu haben dafür bleibt es umso spannender. Anstatt dass man dann gefühlt alle zwei Wochen ähnliches liest oder ähnliche Fragen bekommt. Alle 6-8 Wochen eins würde glaub ich genügen.

Danke auf jedenfall nochmals, hat echt Spass gemacht:emot-hfive:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++

 

Halbzeit in der Spam-Thread-Challenge und anbei eine kurze Bilanz der Redaktion. Zuallererst aber ein Geständnis der Redaktion - diese hat sich blasphemischerweise mit dem Produkt der Konkurrenz eingedeckt :leaving:

 

James Earl Jones Reaction GIFEs wurde schon über eine fristlose Kündigung nachgedacht, aber die Trophies-Götter waren am Ende doch gnädig. Das Achievement-Sammeln macht aber auch ehrlicherweise nur halb so viel Freude, wie eine glänzende Platin-Trophäe zu erhalten. Diese schnöden Gamerscore wirken fast ein wenig belanglos, die Sony-Treue ist daher nicht gefährdet. Da das nun aber schon zu viele XBox-News im Forum waren, kommen wir besser gleich zu unseren Challenge-Zahlen...

 

... seit Beginn der Challenge wurden 15.531 Trophäen erspielt, davon 528 Platins. Trotz der nur sieben Teilnehmer*innen, macht die Pro-League mit 9.434 Trophäen (davon 326 Platin-Pötte), den Großteil dieser Bilanz aus. Um das Zwischenergebnis festzuhalten, anbei direkt die aktuellen Tabellen (Zeitraum: 15.01.2021 - 27.06.2021 (~9:20 Uhr))...

 
In der Pro-League führt nach den ersten sechs Monaten -sicher wenig überraschend- @john_cena1993 und wird anders als gestern die Italiener gegen Österreich, ihrer Favoriten-Rolle gerecht. Wirklich gefährlich können hier nur noch  @da_emty und @Meribald werden, die ihre jeweiligen Positionen gefestigt haben.
Spoiler
  USER PLATIN GESAMT
1. john_cena1993 97 2342
2. da_emty 68 2175
3. Meribald 62 1518
4. NickNorris 35 786
5. Tigress 33 952
6. carosch_ 20 843
7. Nicola-Me 11 566

 

In der Noob-League geht's nur noch darum, wer sich Platz 2 ergattern kann! Beste Chancen haben hier aktuell @Locksley sowie @DonSchocoLéone, der hier ebenfalls Boden gut machen konnte. Die Trophäen-Abstände sind jedoch so gering, dass hier einfach alles passieren kann - weshalb die Redaktion auf einen spannenden Fight in den nächsten sechs Monaten hofft :willy_nilly:

Spoiler
  USER PLATIN GESAMT
1. Niko Bellic 105 2163
2. Locksley 16 544
3. DonSchocoLéone 13 480
4. skatertine 11 456
5. tw0lee 11 205
6. xXdanteXx 10 410
7. Steph 8 331
8. M4soph3t 8 326
9. renegade 7 385
10. MS120581 5 271
11. Rewemarkt66 5 171
12. BloodyAngelCherr 2 74
13. Andalusia 1 44
14. Belian 0 76

 

Champions League Liverpool GIF by UEFAIm Zuge des letzten Interviews und dem Input wie man die Challenge im nächsten Jahr weiterführen kann, übernehme ich 2022 das System, wie man es aus Fußall-Ligen kennt. Um die nächste Saison etwas spannender zu gestalten, werden die aktuellen zwei Ligen in drei Ligen unterteilt: 'Noob-League', 'Pro-League' und 'Legendary-League'. Die Ligen werden anhand der diesjährig erspielten Trophäen geformt. Auch bei Neuanmeldungen wird geprüft, wie viele Trophäen im Jahr 2021 erspielt wurden. Somit geht es 2022 nicht nur um die Saison-Siege der jeweiligen Ligen, sondern auch um Auf- und Abstiegsränge. Weitere Informationen folgen vor Start der neuen Saison :cool4:

 

Zur Feier dieser Halbzeitbilanz und den Vorausblick ins Jahr 2022, bitte ich die nächsten Tage @BloodyAngelCherr und @Rewemarkt66 zum Interview :grin:

 

© Spam-Thread-News-Redaktion

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Redaktion, danke für die News.

Ich bin nun schon langer Abonnent von eurem Magazin, mir gefallen die Artikel aber um Gottes Willen wieso wird hier X-Box erwähnt? Ich glaube ihr fühlt euch zu wohl in eurer Bubble. Da die Redaktion hier keine Kündigung vorsieht und dDamit ihr endlich wieder auf den Boden der Tatsachen kommt folgt hier ein DE-ABO. So das habt ihr davon, jetzt wird euch das schlechte Gewissen plagen
scary movie burn GIF by Us

 

vor 13 Minuten schrieb Steph:

15.531 Trophäen erspielt, davon 528 Platins

Das sind schon coole Zahlen für so "wenige" Teilnehmer.:emot-neckbeard:

 

vor 14 Minuten schrieb Steph:

Um die nächste Saison etwas spannender zu gestalten, werden die aktuellen zwei Ligen in drei Ligen unterteilt: 'Noob-League', 'Pro-League' und 'Legendary-League'. Die Ligen werden anhand der diesjährig erspielten Trophäen geformt. Auch bei Neuanmeldungen wird geprüft, wie viele Trophäen im Jahr 2021 erspielt wurden. Somit geht es 2022 nicht nur um die Saison-Siege der jeweiligen Ligen, sondern auch um Auf- und Abstiegsränge. Weitere Informationen folgen vor Start der neuen Saison :cool4:

Find ich cool :cool2: Bin schon gespannt auf die Infos dann, immer diese Teaser:drool5:
 

vor 15 Minuten schrieb Steph:

@Rewemarkt66 zum Interview :grin:

Da hatte die Redaktion wohl Angst vor einer Klage :emot-awesome:


Viel Spass allen weiterhin und frohes Zocken:starwarsfight:

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Steph:

Zuallererst aber ein Geständnis der Redaktion - diese hat sich blasphemischerweise mit dem Produkt der Konkurrenz eingedeckt :leaving:

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass, wenn sie hier von "Redaktion" schreibt, @Steph selbstredend nur sich selbst meint, und mich von jeglichen Konkurrenzprodukten distanzieren :smoking:

 

vor 19 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Da hatte die Redaktion wohl Angst vor einer Klage :emot-awesome:

In der Tat :uhoh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ich seh’s schon kommen, ich werde diesbezüglich bestimmt leer ausgehen.

Sad GIF by Pokémon

 

Von 21 Teilnehmer*innen wurden bisher vier interviewt und weil du so herrlich ungeduldig bist, hab ich dich auf der Interview-Liste auch gaaaaanz weit hinten :lol:

 

Happy Toddlers And Tiaras GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...