Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie lange haste fürs spiel gebraucht? bin jetzt bei knapp 70 stunden, level 71, bindungslevel 51 und auf den weg zum 7 gefängnis.

ich dachte ja, ich schaffe es nen schritt näher an die resi zero platin zu kommen. leider weit gefelht. musste dreimal den leech hunter modus zocken und bin dann gestern beim alle waffen/nicht heilen/nicht speichern run auf normal beim tyran am fahrstuhl verreckt, weil ide steuerung wieder mal nicht das gemacht hat, was ich wollte. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 80h Stunden, 60 für das durchspielen und etwa 20 für Bindungslevel Grinden.

Das Bindungslevel war am Ende ungefähr 60 und bevor ich die 99 erreichte, waren meine Leute schon lange selbst Level 99.

Viele nehmen ja Metatron zum leveln, ich fand ihn lästig, da er immer kleine Gegner gerufen hat, daher hab ich es bei der Anfrage zum Brudermörder erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in der Tat nervig zu Grinden, aber ich musste fertig werden, da ich mein Spiel mit einem Bekannten gegen Persona 5 Royal tausche. Ich hab auf die letzten Tage verteilt, 5 Level pro Tag erledigt. Das war auch noch öde.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3-Trophäen werden gar nicht automatisch synchronisiert. Ich glaub, am letzten Tag der Challenge platzt die Bombe und ich synchronisiere mein Account.

Spoiler

Bäämmmm, Level 999 mit über 3000 Platin-Trophäen.

 

Spoiler

Bäämmmm, und noch viel Spaß beim Zocken.

 

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14. April 2021 um 23:50 schrieb Belian:

Hui, hab heute sogar eine Goldene ergattern können, die Platin des kleinen Belians :emot-woop:

 

vor 29 Minuten schrieb Belian:

Und schon wieder eine Belian-Platin, jetzt geht's aber rund :eek6::willy_nilly:

 

Meinst also eine goldene Trophäe für Normalsterbliche? :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...