Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Liste mit PS4 Spielen mit PS5 Upgrade und separater Trophäen Liste

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb john_cena1993:

Kein Autopop. Kein Save Tranfer. Aber neue Liste

Credits gehen an @Lady_Deadbird

Leider falsche Informationen. Man kann sein PS4 Save importieren und es poppen Trophys automatisch auf. Bei mir alle bis auf eine Bronze und die Platin. Hab wohl nachdem ich Platin geholt hatte kein Savegame angelegt.

Edited by morrok
- Werbung nur für Gäste -
vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Und wie? Das wäre gut zu wissen wir haben da nichts zum übertragen gesehen 

Ich hab das ps4 savegame aus der cloud geladen. Dann die Upgrade Version gestartet. Dann steht da bei starten unübersehbar wollen sie den ps4 Spielstand importieren. Das anklicken.

dann Spiel laden ab ins Raumschiff und dort meditieren.

während des meditieren kommen dann alle Trophäen bis zur Platin durch.

• danke 2
vor 40 Minuten schrieb Benne1984:

Ich hab das ps4 savegame aus der cloud geladen. Dann die Upgrade Version gestartet. Dann steht da bei starten unübersehbar wollen sie den ps4 Spielstand importieren. Das anklicken.

Okay hat bei uns nicht funktioniert. Gefragt wurde da auch nix, doof bin ich ja nicht.

Scheint dann aufjedenfall buggy zu sein

vor 46 Minuten schrieb john_cena1993:

Okay hat bei uns nicht funktioniert. Gefragt wurde da auch nix, doof bin ich ja nicht.

Scheint dann aufjedenfall buggy zu sein

He,

kann bestätigen das es geht, musste aber den angelegten PS5 Savegame nochmal manuell löschen, danach konnte ich den PS4 Speicher Importieren. 

Grüße 

• hilfreich 1
  • danke 1
vor 10 Stunden schrieb Benne1984:

Hatte mir vor ein paar Wochen die PS4-Version zugelegt, bisher aber noch nicht gespielt und heute nun das Upgrade runtergeladen. Ob dies mit dem Spielstand auch "rückwärts" funktioniert?

Möchte gerne die PS5-Version daddeln und dann den Platin-Save für die 4er nutzen.

vor 3 Stunden schrieb Necrid83:

Hatte mir vor ein paar Wochen die PS4-Version zugelegt, bisher aber noch nicht gespielt und heute nun das Upgrade runtergeladen. Ob dies mit dem Spielstand auch "rückwärts" funktioniert?

Möchte gerne die PS5-Version daddeln und dann den Platin-Save für die 4er nutzen.

Kann ich dir nicht sagen bleibt nur probieren und zur Not Doppel Platin erspielen