Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4/PS5 Spiele-Liste mit Upgrades, Savetransfer und Autopop


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb john_cena1993:

WRC 9
Upgrade kostenlos: Ja
Save Transfer: ???
Auto Trophäen: ???

 

Kein Save Transfer

Keine Autotrophäen

 

Getestet von meinem Mann

Hab die PS4 und PS5 Version platiniert.Hab mir die PS4 Version gekauft, und das Upgrade ist kostenlos, aber weder gibt es Autopop Trophys noch eine Cross Savegame Option.Aber gsd ist das nicht so ein derve gegrinde wie bei WRC 8. 
 

Hitman III ist evenfalls mit einem kostenlosen PS5 Upgrade versehen.

 

Bei Fifa 21 ist das Upgrade ebenfalls kostenlos und die Trophäen für Ultimate Team sind Serverbasiert gespeichert wie bei Destiny 2 und poppen automatisch auf.Alle anderen ausserhalb von Ultimate Team sind neu zu erspielen.Cross Save ist auch nicht vorhanden.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.2.2021 um 18:15 schrieb moscha:

Sehr gut. 3 davon stehen noch auf meiner ToDo.

Das Warten lohnt halt meistens doch ;)

 

Days Gone hätte ich mir auch besser aufsparen sollen.Da sind mir fast die Ohren abgefallen weil die PS4 Pro so laut geworden ist dabei.:incazzato:Spiele gerade The Division 2 da ich vor allem ältere Titel jetzt mal im Jahr 2021 erledigen will und mit die Platin sichern möchte.The Division 2 ist ao ultra schnell geworden was die Ladezeiten angeht, das es der reinste Genuss geworden ist.Es sieht auch merklich besser aus.

 

Die anderen 3 weiteren Titel auf der Liste habe ich gsd noch vor mir.:cornut:Freu mich schon darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2021 um 19:30 schrieb veilside:

Was ist mit dem spiel The Pathless? 

Da gibt's ja auch 2 Versionen. Weiß da jemand bescheid? 

Also die Disk gibt es nur als PS5 Variante aber aktuell im Sale bekommst beide Versionen.Also wenn du die immStore digital aktuell kaufst erhälst du beide Versionen und kannst beide platinieren wegen der sepersten Liste.Hab es mur auch überlegt aktuell es zu kaufen im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2021 um 11:33 schrieb mrc247:

Diese Woche gehts Schlag auf Schlag. :)

 

Noch ein Spiel hat gestern einen PS5 Patch bekommen, allerdings ohne separater Trophäen Liste:

  • Need for Speed: Hot Pursuit Remastered (4K / 60 fps)

 

https://answers.ea.com/t5/NFS-Hot-Pursuit-Remastered/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Remastered-Patch-2/m-p/10086020#M2661

 

 

Stimmt!!Sieht nun wirklich super aus und durch die 60fps der reinste Genuss!!


Thunderflash beinhaltet auch eine kostenlose PS5 Version.Noch dazu eine schnelle und leichte Platin un 4,99€ im Store.Heisst im Store Thubderflash PS4 & PS5

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.4.2021 um 12:23 schrieb Jabba76:

Info Terminator Résistance: Kostenloses PS5 Upgrade für Besitzer der PS4 Version ist verfügbar, ob es eigene Trophaen gibt werde ich heute Abend testen. 
 

EDIT: Eben getestet:

 

Terminator Résistance 

 

Upgrade kostenlos: Ja
Save Transfer: Nein
Auto Trophäen: Nein

 

Alle Trophaen müssen neu erspielt werden, zusätzlich zu der PS4 Version gibt es 2 Trophaen im DLC die erspielt werden müssen um die Platin zu bekommen. 

Geht das nur wenn man die Disk einlegt?Also das man das Game dann kostenlos laden kann?Im Store zeigt er mir an das ich das Spiel nur kaufen kann.Muss ich meinen Kumpel nochmal fragen ob er es mir leihen kann.

 

Zwecks Wreckfest.Es gibt eine eigene Trophäenliste, da es sich um eine eigenständige Version handelt und nicht nur um einen Patch.Auf exophase ist die Liste schon geleakt worden.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2021 um 15:28 schrieb Benne1984:

Könntest du davon ein Bild schicken ich hab auch die disk Version und finde es beim besten Willen nicht.

bei Starwars Fallen Order konnte ich recht auf dieses viereckige Bild gehen und da stand dann auch schon kostenloses ps5 Upgrade.

6D2DA01F-655B-4B45-8548-AAC413AD1A39.jpeg
 

würde ja mehr vom Bild zeigen aber die Größe ist leider begrenzt😅

Hatte mich das letztens auch mal gefragt aber ich denke das war lediglich ein zeitlich begrenztes Angebot.Den wenn man damals am Anfang die PS4 vorbestellt hatte bekam man die PS5 Version kostenlos dazu.Jetzt findet man gar nichts mehr.Mit der Disk Version ging es aber nie soweit ich weiss.Haben wir leider Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tzwendetta:

Hallo, 

bei Ghost of Tsushima kann man im Titelbild das Upgrade ausführen; wenn das Upgrade nicht eingeblendet ist, dann die nach links Taste drücken und dann Viereck. Anschließend wird man in den Store weiter geleitet und kann es für 10,-€ upgraden! 👍🏻

Gruß 👋🏻🤓 

Mit Cyberpunk 2077 ist jetzt Doppelplatin möglich! 🤩

Weiß jemand ob die mit dem alten PS4 Savegame bei der PS5 automatisch kommen? Oder muss man das Spiel nochmal neu platinieren? 


Aktuell ist kein Autopop möglich bei Cyberpunk.Aber CD Red prüft es laut deren Twitter post, ob dies möglich ist.

 

Horizon Zero Dawn Forbidden West besitzt die Funktion für autopop Trophäen inkl. der Platin aber nur von PS4 auf PS5.Umgekehrt leider nicht.Sehr schade.Werde aber denke ich trotzdem lieber die PS5 Version spielen, den wozu habe ich den eine PS5?🙄

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb saeschmaen79:

Habe mich auch dafür entschieden. Ziehe die besseren Ladezeiten/Grafik der zweiten Platin vor. (Habe ich das jetzt wirklich geschrieben? 😅)


Verstehe ich einfach nicht, wieso es umgekehrt nicht möglich ist?Funktioniert ja bei Outriders und Hitman ja auch.Ich weiss da sind die Trophäen Serverseitig gespeichert, aber wieso machen das andere Entwickler nicht?Da hat man nun eine PS5 und wird so gezwungen die PS4 Version zu spielen, oder es doppelt zu spielen wenn man die Platin für beide Versionen haben möchte, wenn man zuerst die PS5 Version gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...