Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4/PS5 Spiele-Liste mit Upgrades, Savetransfer und Autopop


Recommended Posts

World of Warships: Legends ist seit 26.04.2021 jetzt auch als eigenständige PS5-Version im Store erhältlich. Die Trophäenlisten sind identisch. Da ich in der PS4-Version Platin erspielt habe, werde ich, nachdem es runtergeladen ist, mal schauen was bzw. ob etwas aufploppt.

 

Bei WoWL gehe ich aber schon fast von Auto-Trophäen aus, da alle Statistiken online gespeichert werden.

 

Edit:

 

World of Warships: Legends
Upgrade kostenlos: Ja
Save Transfer: Ja, PS4 => PS5 ; PS5 => PS4 nicht geprüft (aber anzunehmen ist es)
Auto Trophäen: Ja, alle inkl. Platin

 

 

Bearbeitet von Necrid83
Informationen zu Trophäen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb mrc247:

ja wird sie.

Nur wie ich geschrieben hatte, bin ich am 1.5. in einen neuen Job gestartet dem ich erstmal meine volle Aufmerksamkeit widmen werde.

Ihr könnt aber gerne weiterhin Infos posten, ich werde die Liste Updaten sobald ich Zeit dafür finde.

Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

 

 

Oh, das hatte ich nicht gewusst/gelesen und natürlich habe ich Verständnis dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Benne1984:

Ich hab das ps4 savegame aus der cloud geladen. Dann die Upgrade Version gestartet. Dann steht da bei starten unübersehbar wollen sie den ps4 Spielstand importieren. Das anklicken.

dann Spiel laden ab ins Raumschiff und dort meditieren.

während des meditieren kommen dann alle Trophäen bis zur Platin durch.

Hatte mir vor ein paar Wochen die PS4-Version zugelegt, bisher aber noch nicht gespielt und heute nun das Upgrade runtergeladen. Ob dies mit dem Spielstand auch "rückwärts" funktioniert?

 

Möchte gerne die PS5-Version daddeln und dann den Platin-Save für die 4er nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es ist möglich (bei FF7) dass man den PS5-Save auf die 4er portieren kann? Hier in der Übersicht fehlt dieser Punkt ("PS4=>PS5, PS5=>PS4") bzw. ist anders aufgeführt. Wäre ja schade wenn es nicht rückwirkend funktioniert. :(

 

 

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.7.2021 um 15:46 schrieb Necrid83:

Ich dachte es ist möglich (bei FF7) dass man den PS5-Save auf die 4er portieren kann? Hier in der Übersicht fehlt dieser Punkt ("PS4=>PS5, PS5=>PS4") bzw. ist anders aufgeführt. Wäre ja schade wenn es nicht rückwirkend funktioniert. :(

 

 

Hat jemand eine Info dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World of Tanks

Upgrade kostenlos: Ja

Save Transfer: Ja, PS4 => PS5 ; PS5 => PS4 nicht geprüft (aber anzunehmen ist es)

Auto-Trophäen: Bei Platin in der PS4-Version sind es 42% bzw. 9 Trophäen des Hauptspiels.

 

Spoiler

1381615118_Screenshot_20211027-185940_PSApp.thumb.jpg.3dc1e2743241a13b202f34faa7982012.jpg

 

Weitere Trophäen schalten sich aber definitiv nach mind. einer gespielten Runde frei.

 

 

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2021 um 10:45 schrieb mrc247:

Ghost of Tsushima (Director's Cut)
Upgrade kostenlos: Nein (Upgrade von PS4 Standard Version auf PS5 DC 30,- / Upgrade von PS4 DC auf PS5 DC 10,-)
Save Transfer: Ja
Auto Trophäen: Ja, alle inkl. Platin

 

Wie funktioniert der Rabatt auf das Update? Bei mir steht trotzdem 29,99€ obwohl ich im Besitz der DC-Version bin. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...