Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4/PS5 Spiele-Liste mit Upgrades, Savetransfer und Autopop


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb morrok:

 Hab's eben getestet. Habe mein 100% Savegame von der PS4 Version geladen und nur ne Handvoll Trophies automatisch bekommen.

Wie hast Du den Save laden können? Hatte nirgends eine Funktion dazu gefunden und konnte nur neu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Haywire1984:

Ich habe den Speicherstand von der PS4 in die PS-Plus Could geladen und dann an der PS5 runtergeladen...was mich wundert, weil es bleibt ja ein PS4 Speicherstand aber man kann den an der PS5 weiter spielen...

 

ich habe dann auch 5 Trophies automatisch bekommen... es lassen sich aber auch danach ein paar Trophies triggern..habe 10 min gespielt und zwei weitere Trophies erhalten...da geht bestimmt noch mehr...teste ich später (eventuell heute Abend) mal ;) 

Spielst Du auch die PS5 Version? Man kann auf der PS5 aus dem Store auch die PS4 Version laden wenn man nicht aufpasst. Weil so geht das bei mir nicht, wie Du es beschreibst. In Borderlands gab es eine Importfunktion für Speicherstände, aber die fehlt hier, deswegen wundere ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...