Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mythische Herausforderungen


Recommended Posts

Moin. Brauche bitte mal Hilfe. Ich habe laut Internet alle Fresko, Sternbild und große Lyras. 

Bei der letzten Aufgabe von Hermes habe ich bei bei "Schließe alle mythischen Herausforderungen ab" aber nur 79 von 80. 

Das bedeutet ja,das mir entweder noch 1 Zeitrennen fehlt oder eine Odysseus Herausforderung. Das Problem ist ich finde einfach nichts mehr auf der Karte. 

Hat irgendjemand vielleicht ne Karte wo alle Herausforderungen aufgedeckt sind oder sonst einen Tipp für mich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Consolero83:

Moin. Brauche bitte mal Hilfe. Ich habe laut Internet alle Fresko, Sternbild und große Lyras. 

Bei der letzten Aufgabe von Hermes habe ich bei bei "Schließe alle mythischen Herausforderungen ab" aber nur 79 von 80. 

Das bedeutet ja,das mir entweder noch 1 Zeitrennen fehlt oder eine Odysseus Herausforderung. Das Problem ist ich finde einfach nichts mehr auf der Karte. 

Hat irgendjemand vielleicht ne Karte wo alle Herausforderungen aufgedeckt sind oder sonst einen Tipp für mich? 

Ich hatte das gleich Problem. Mir fehlten 4 mythische Herausforderungen.

Habe dann auf dem folgenden Videos alle Gebiete systematisch Untersucht und die fehlenden Herausforderungen gefunden.

Pro Gebiet ein Video.

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/99649-video-immortals-fenyx-rising-all-collectible-locations/

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb octan1979:

Ich hatte das gleich Problem. Mir fehlten 4 mythische Herausforderungen.

Habe dann auf dem folgenden Videos alle Gebiete systematisch Untersucht und die fehlenden Herausforderungen gefunden.

Pro Gebiet ein Video.

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/99649-video-immortals-fenyx-rising-all-collectible-locations/

Ohhh man sowas habe ich gesucht. Vielen Dank. Mir fehlte ein Zeitrennen direkt unten links auf der Karte. 

Jetzt habe habe 80/80. Juhu?

✌Vielen Dank nochmal ✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

78/80 habe ich absolviert und keine ist mehr offen ... sämtliche Herausforderungen wurden als erledigt markiert. 

16 Phosphor Skins sind auch im Inventar. Ich wüsste wirklich nicht wo noch etwas fehlt.

 

Mit allen anderen Trophys bin ich durch ... leider erhalt ich so 3 Trophäen nicht (Ornithologe - Mehr als zwölf arbeiten - und Platin) :furious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Borusse:

78/80 habe ich absolviert und keine ist mehr offen ... sämtliche Herausforderungen wurden als erledigt markiert. 

16 Phosphor Skins sind auch im Inventar. Ich wüsste wirklich nicht wo noch etwas fehlt.

 

Mit allen anderen Trophys bin ich durch ... leider erhalt ich so 3 Trophäen nicht (Ornithologe - Mehr als zwölf arbeiten - und Platin) :furious:

Dann hast du evtl was noch nicht entdeckt so wie ich gestern. Mir fehlte die 1 Zeitrennen Herausforderung. Das Video von Octan ist sehr hilfreich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi liebe Gemeinde ;)

Die videos sind echt genial. 

Aber trotzdem finde ich meine letzten vier Herausforderungen nicht... hilfffeee... 

Hat oder kann, bitte jemand der wo es durch hat in platin, ein Bild von der gesamten Karte machen mit allen erledigten Aufgaben. Das wäre ne feine Sache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich bin gerade dabei die mythischen Herausforderungen zu beenden, ich habe 79/80 und mir ist aufgefallen dass eine kleine Lyra nicht als erledigt abgehakt ist, obwohl der Raum zu dieser Lyra offen ist und auch die große Lyra abgehakt ist. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann ? Ein Bild kann ich wohl nicht anhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein ähnliches Problem Große Lyra abgehakt aber eine kleine nicht aber scheinbar ist das nur ein Anzeige Bug wahrscheinlich fehlt dir einfach irgendwo ein mythische Herausforderung zumindest war es bei mir so. Und einfach Ma schauen ob dir diese Lyra noch was vorspielt wenn Jah einfach nochmal bei der großen spielen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...