Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"


Recommended Posts

Platz 1: The Last of Us Part II

Platz 2: Star Wars Sqadrons

Platz 3: unbesetzt

 

Erläuterung:

Spoiler

Da ich in diesem Jahr nur diese beiden neuen Games gespielt habe fallen sowohl der dritte Platz als auch der Flop weg.

Über TLoU2 muss man wohl nicht viel sagen, diese Gefühlsachterbahn zählt zum besten was ich je gespielt hab. Dabei habe ich es mir eigentlich nur aus Trotz zugelegt weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte daß es so schlecht sein soll wie der Shitstorm kurz nach der Veröffentlichung einen glauben machen wollte. Ergänzend möchte ich im Bezug auf die Story noch erwähnen daß es weit davon entfernt ist ein schönes Spiel zu sein. Es ist düster und gemein und selbst die schönen Momente lassen mMn den Rest nur noch düsterer erscheinen, aber genau das macht es aus.

Squadrons war für mich als SW Fan irgendwie ein Pflichtkauf. Es ist zwar recht kurz macht aber richtig viel Spaß, vor allem wenn man es in VR genießen kann. Daß es mich teilweise an Wingcommander erinnert bringt so ein Retrofeeling mit sich das wirklich etwas für sich hat.

 

Bearbeitet von sufferbrother
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...