Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"


Recommended Posts

Platz 1: The Last of Us Part II

Platz 2: Ghost of Tsushima

Platz 3: Astro's Playroom

Flop: Assassins Creed Valhalla

 

Erläuterungen:

Spoiler

Platz 1 hat aufjedenfall verdient The Last of Us Part II bei mir eingenommen. Ein wirklich grandioses Spiel, was viel mit meinen Emotionen gespielt hat und daher ist es dieses Jahr auf Platz 1. Selten, dass ein Spiel das derart schafft. Ganz großes Kino.

Ghost of Tsushima war einfach mal was ganz anderes. Tolles Setting, tolles Gameplay (ich hätte nicht gedacht, dass das mit dem Wind und ohne Minimap etc derart gut funktioniert) tolle Story, einfach alles toll. War sehr erfrischend und hat Spaß gemacht.

Astro's Playroom war einfach grandios, die Steuerung, das haptische Feedback die vielen kleinen Rückblicke auf die Geschichte der Playstation. Die Liebe die in dem Spiel steckt spürt man einfach an jeder Ecke.

 

Flop: Nun eigentlich wäre es Cyberpunk gewesen, aber da ich es erst spiele, wenn die PS5 Version draußen ist und es daher noch nicht gespielt habe, hab ich mich für Valhalla entschieden. Aus denselben Gründen. Einfach unfertig und frech sowas auf den Markt zu schmeißen für nen richtigen Batzen Geld. Und selbst wenn die Bugs nicht wären, das Spiel ist so repetitiv und wiederholt sich ständig. Verbünde dich mit Bezirk A, B, C, D, E, F, G... wird nach dem dritten mal dann halt einfach Öde und unnötig.

 

  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...