Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"


Recommended Posts

Platz 1: Ghost of Tsushima

Platz 2: ---

Platz 3: ---

 

Flop: ---

 

Erläuterung:

Spoiler

Ghost of Tsushima war das einzige Spiel das ich aus der Liste dieses Jahr gespielt habe (ansonsten war nur mein Backlog angesagt). Das Spiel hätte sich aber sowieso diesen oder einen der Folgenden Plätze mit The Last of Us II und/oder AC Valhalla geteilt. Leider konnte ich diese aber noch nicht spielen weswegen sie von mir nicht aufgelistet sind.

 

Ghost of Tsushima hat meiner  Meinung nach alles richtig gemacht. Gutes Gameplay, gute Story und wahnsinnig gute Grafik.. Dazu noch kostenlose DLCs - der Legendmodus sei hervorgehoben, da man hier mal keinen PvP hinzugefügt hat sondern Raids im Vordergrund stehen bei welchen man mit anderen kooperieren muss, TOP!

An das Team: Vielleicht sollte man zukünftige GotY-Abstimmungen bis Mitte Februar zur Abstimmung geben, da viele sich Spiele auch erst unter den Weihnachtsbaum legen und somit kaum oder gar nicht gespielt wurden.

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...