Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: The Last of Us Part II

Platz 2: Astros Playroom

Platz 3: Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remaster

 

Flop: Call of Duty Cold War

 

Erläuterungen:

Spoiler

 

The Last of Us Part II habe ich auf der normalen PS4 gespielt. Mich hat die Grafik umgehauen, genauso das Story Verhalten, für mein absolutes Highlight vor allem in der Detailliebe (PS3 zu sehen, Staub fällt von beweglichen Teilen etc.) 
Nach erhalt der PS5 habe ich Astros Playroom gespielt, fand dies sehr süß gestaltet, auch mit kleinen Details. Der Astro winkt einem zu wenn man ihn nicht bewegt, sie spielen PS Vita usw. Dazu die PlayStation Geschichte mit all dem ganzen Zubehör zu sehen ist für mich sehr faszinierend. PS Fan eben.

Call of Duty Modern Warfare Campaign Remaster, hat mich an meine Jugendzeit erinnert. Die Kampagne mit dem alten Spielgefühl hat mich noch mal in meine Jugendzeit versetzt. Super

 

Mein Flop ist damit zu begründen, dass Cold War nicht an Modern Warfare anknüpfen konnte. Das spielerische wirkt alt, viele Menüfehler sowie in meinen Augen keine schöne Grafik. Ich spiele es auf der PS5 und finde die Grafik schlecht, es ist scharf aber das war es auch. Für mich sehr enttäuschend.

 

 

Bearbeitet von Dominik911366
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...