Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. The Last of Us Part 2

2. Ghost of Tsushima

3. Cyperpunk 2077

 

Flop Resident Evil 3

 

Erläuterung:

Spoiler

Platz 1 und 2 sind eigentlich gleich auf. Beide haben mich lange beschäftigt und sind sehr in Erinnerung geblieben. Platz 3 spiel ich ein paar Wochen. Bin total begeistert. Wie man das als flop bezeichnen kann, keine Ahnung. Wenn das ein flop ist, was ist denn top? RDR 2 gehört für mich auch noch dazu aber es gehen nur drei. Flop war Resident Evil 3. Das war so weit weg von RE 2 und einem interessanten Remake.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Tony Hawks Pro Skater 1+2

2. F1 2020

3. Snowrunner

 

Flop: The Last of us 2

 

Erklärung:

Spoiler

Ich habe dieser Jahr nicht vieles gespielt was auch im selben Jahr erschien, weil ich dazu nicht gekommen bin oder es mir nicht wert war ne menge geld an Spiele zu verschwenden die nicht das geliefert haben was sie versprochen haben. 

 

1. Tony Hawks Pro Skater 1+2 war wie ein Lichtblick in der ganzen Corona zeit. Es hat Spaß gemacht in alte Zeiten zurück versetzt zu werden, wo man noch mit seinen Kumpels in couch koop gezockt hat und den anderen ein LOSER verteilt hat, fette Kombos zu erreichen oder nervige Trophäen mit dieser version die einem alles abverlangt haben, aber man stolz sein kann wenn man es erreicht hat. (Mir fehlt nur noch die lvl 100 Trophäe ^^) 

 

2. Mit F1 2020 hatte ich eine Menge spaß, liegt wohl daran das ich ein paar Kumpels habe die genauso versessen sind auf Formel 1 wie ich ^^ Wir haben oftmals gekämpft um die Platzierungen und das auch häufig nicht mit fairen Mitteln. Auch ein paar Bugs waren so lustig das ich noch Videoclips davon besitze. Auch wenn der Teil jedes jahr raus kommt, hat es ne menge spaß gemacht. Mal sehen was EA jetzt damit anstellen wird. 

 

3. Snowrunner habe ich mir einfach so geholt, es gab keinen grund, ich habe meinen besten kumpel davon überzeugt und los ging es. Das Spiel ist was für geduldige, denn wie oft man feststeckt das ist schon nicht mehr feierlich, umso mehr wird es lustig wenn beide versuchen sich gegenseitig rauszuziehen oder hinein. 

 

Flop: Hier gehen die gemüter auseinander. Ich persönlich hasse TLOU2... Ich hatte einen Menge erwartung in dieses Spiel und ich wurde enttäuscht. Rein technisch, visuel etc. Finde ich das spiel mega und auch das kampfsystem hat dazu beigetragen das ich das Spiel durchgespielt habe, aber ein Story game ohne eine richtig gute Story ist einfach nix. Die Story ist Herzlos. Ein verweichtlicher joel der in alle Welt seinen namen brüllt, eine Ellie die sachen sagt ohne nachzudenken und den spieler mitteilen soll was für einen groll sie gegen joel setzt (ja das tut sie, danke an haley gross dafür), eine Abby die wirken soll wie ein guter Samariter aber genau das verkörpert was bei ellie angekreidet wird und zwar rache, ein tommy der 4 phasen besitzt sich der aktion gegen joel entgegenzusetzen (erst zu gefährlich, dann alleine rache, dann sagen egal die anderen sind tot, dann ellie anstacheln abby zu killen/Grüße gehen raus an Gameomat). Ein Spiel wo erst am ende gesagt wird das rache und töten nicht gut ist, aber man auf den weg bis dort hin über hunderte leichen geht. Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben aber das steigert meine rage umso mehr in diesem game und deswegen belasse ich es hier mit. 

 

Hoffentlich wird 2021 ein besseres Spiele Jahr. Dieses Jahr haben sie einiges verhauen was nicht zuletzt man auch an Corona verschulden kann. Mit diesen Worten allen ein schönes Jahr 2021.

 

Lg. Manuel

 

Bearbeitet von Mastru2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Platz: F1 2020

2. Platz: Tour de France 2020

3. Platz: Stay the F##k @ home

 

Flop: Assassin's Creed Valhalla

 

Erläuterung:

Spoiler

F1 2020 ist für mich eine gut gelungene Simulation, die zwar nicht fehlerfrei ist, aber mir als Rennsportfan viel Spaß macht. Dicht dahinter kommt Tour de France 2020. Das ausgefallene Radsportjahr wurde dabei gut modelliert. Jedoch ist bei der Graphik noch deutlich Luft nach oben, weshalb es nicht an F1 2020 heranreicht. Stay the F##k @ home hat zunächst zwar viel Spaß gemacht, konnte mich jedoch nicht besonders lange fesseln.

Der Flop dieses Jahr war für mich Assassin's Creed Valhalla. Ich gehöre zu den Spielern, die großzügig über Bugs hinwegsehen. Das Spiel bleibt für mich jedoch trotzdem der Flop des Jahres, weil man in der Hauptgeschichte schon sehr früh (eigentlich bald nach dem Prolog) das Gefühl hat, dass man mit der Story nur noch Zeit totschlägt und unterhaltsame Nebenquestreihen sind in diesem Spiel eigentlich nicht vorhanden. Es hätte durchaus auch sehr viel gestraffter sein können. Im Großen und Ganzen hat mich das nicht wirklich motiviert, das Spiel über längere Zeiträume hinweg zu spielen.

 

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...