Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuertrupp „Trupp ausgelöscht“ Bug !?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade die trophäe bekommen (ist aufgeploppt)aber bei den trophies wurde sie nicht freigeschaltet kennt sonst noch jemand das problem gibt es vielleicht eine lösung für das problem?

 

 

GELÖST: ich habe ps neu gestartet und spielstand von der cloud neu runter geladen durch das wurde den erhalt auch in der Trophyliste aktualisiert.

Bearbeitet von Oli89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Natz Hallo ?Also die Trophäe hat bisschen mit Glück zu tun.Ich habe auch manchmal Spiele wo ich 20 kills habe und keine einzige Medaille bekomme .Du musst halt wirklich den letzten Mann aus einem 4 Team ausschalten bevor die anderen 3 Leute wider im Spiel sind (Spawnen).Ich habe immer versucht mich in der Nähe von einer Bombe zu verstecken,und dann auf gut Glück die Gegner zu killen und irgendwann hat ich sie .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am meisten Erfolg in einem Heli. Da hab ich glaube ich 4 Medaillien in einem Spiel bekommen. Panzer ist auch gut gewesen. Eben alles wo man schnell viele Leute killen kann. Oft auch nur zu den kisten gelaufen um Abschuss Serien zu bekommen. Mit etwas Glück machst du da auch mehrere Platt... 

Anscheinend hat es auch erst einen modus gegeben wo nur 2er Trupps waren. Da ist es natürlich dementsprechend schnell gegangen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...