Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Karriere Modus - Tipps für alle Sterne


Recommended Posts

Hi Leute,

hier kann sich für den Karrieremodus ausgetauscht werden.

Zu Beginn habe ich noch drei grundlegende Fragen:

 

1. Wie kann ich meine heruntergeladene Objekte (Achterbahnen) im Karrieremodus einsetzen und finden?

2. Ich muss aktuell eine Achterbahn mit 65m Drop bauen -Wo kann ich sehen, wie hoch mein Drop ist? Oder muss ich die Achterbahn dafür fertigstellen und es ausprobieren und ggf. alles dann wieder umbauen?

3. Szenariebewertung: Je teurer ein Objekt, desto besser? Dann klopp ich einfach immer das Teuerste in die Nähe der Warteschlange wenn :D

 

Danke!

Bei Fragen zu bestimmten Leveln einfach das Level mit angeben :)

 

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Hi Bastinho,

 

zu 1. du musst den entsprechenden Achterbahntypen erforscht haben, um die Blaupausen nutzen zu können!

2. Du hast bei jedem gebauten Streckenelement eine Höhenangabe (Höhenangabe "relativ zu Terrain" sollte auch eingestellt sein). Dann einfach 70-75m hoch bauen und die Bahn bis auf die Grasnarbe führen. Das sollte dann reichen.

3. Das Gefühl hatte ich auch. Ich habe einfach ein Szenerie-Objekt ausgewählt und es 3-4x auf die identische Stelle gebaut. So geht es am schnellsten die Szenerie hoch zu bekommen. :D

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb NuclearMachine:

Hi Bastinho,

 

zu 1. du musst den entsprechenden Achterbahntypen erforscht haben, um die Blaupausen nutzen zu können!

2. Du hast bei jedem gebauten Streckenelement eine Höhenangabe (Höhenangabe "relativ zu Terrain" sollte auch eingestellt sein). Dann einfach 70-75m hoch bauen und die Bahn bis auf die Grasnarbe führen. Das sollte dann reichen.

3. Das Gefühl hatte ich auch. Ich habe einfach ein Szenerie-Objekt ausgewählt und es 3-4x auf die identische Stelle gebaut. So geht es am schnellsten die Szenerie hoch zu bekommen. :D

Ah ok, danke!

Die Option bei 2 hab ich einfach nicht gefunden :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...