Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karriere Modus - Tipps für alle Sterne


Bastinho_13

Recommended Posts

Hi Leute,

hier kann sich für den Karrieremodus ausgetauscht werden.

Zu Beginn habe ich noch drei grundlegende Fragen:

 

1. Wie kann ich meine heruntergeladene Objekte (Achterbahnen) im Karrieremodus einsetzen und finden?

2. Ich muss aktuell eine Achterbahn mit 65m Drop bauen -Wo kann ich sehen, wie hoch mein Drop ist? Oder muss ich die Achterbahn dafür fertigstellen und es ausprobieren und ggf. alles dann wieder umbauen?

3. Szenariebewertung: Je teurer ein Objekt, desto besser? Dann klopp ich einfach immer das Teuerste in die Nähe der Warteschlange wenn :D

 

Danke!

Bei Fragen zu bestimmten Leveln einfach das Level mit angeben :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Bastinho,

 

zu 1. du musst den entsprechenden Achterbahntypen erforscht haben, um die Blaupausen nutzen zu können!

2. Du hast bei jedem gebauten Streckenelement eine Höhenangabe (Höhenangabe "relativ zu Terrain" sollte auch eingestellt sein). Dann einfach 70-75m hoch bauen und die Bahn bis auf die Grasnarbe führen. Das sollte dann reichen.

3. Das Gefühl hatte ich auch. Ich habe einfach ein Szenerie-Objekt ausgewählt und es 3-4x auf die identische Stelle gebaut. So geht es am schnellsten die Szenerie hoch zu bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NuclearMachine:

Hi Bastinho,

 

zu 1. du musst den entsprechenden Achterbahntypen erforscht haben, um die Blaupausen nutzen zu können!

2. Du hast bei jedem gebauten Streckenelement eine Höhenangabe (Höhenangabe "relativ zu Terrain" sollte auch eingestellt sein). Dann einfach 70-75m hoch bauen und die Bahn bis auf die Grasnarbe führen. Das sollte dann reichen.

3. Das Gefühl hatte ich auch. Ich habe einfach ein Szenerie-Objekt ausgewählt und es 3-4x auf die identische Stelle gebaut. So geht es am schnellsten die Szenerie hoch zu bekommen. :D

Ah ok, danke!

Die Option bei 2 hab ich einfach nicht gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte dringend Hilfe. Und zwar muss ich in der Mission 6000 $ Profit in einem Monat mit Läden und Geschäfte sowie Hotels machen. 6000 $ wäre die Gold Herausforderung. Bronze und Silber mit jeweils 2000$ Und 4000 $ hab ich schon geschafft.

 

Mein Park läuft gut und ich habe über 2000 Besucher. Ich habe nun sehr viele Souvenirgeschäfte gebaut sowie ganz viele Restaurants, damit ich viel Profit bekomme. Allerdings bekomme ich nicht mehr als 300 $ Profit und gehe manchmal sogar im minus. Wie kommt das nun zu Stande und wie kann ich das ändern, ohne dass ich jetzt alles noch mal komplett von neu bauen muss😕

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BlackProject:

Ich habe nun sehr viele Souvenirgeschäfte gebaut sowie ganz viele Restaurants, damit ich viel Profit bekomme. Allerdings bekomme ich nicht mehr als 300 $ Profit und gehe manchmal sogar im minus. Wie kommt das nun zu Stande und wie kann ich das ändern, ohne dass ich jetzt alles noch mal komplett von neu bauen muss😕

 

Die Restaurants und Hotels erfordern im Bau und Management etwas mehr Planung und sind etwas komplexer zu erklären. Aufgrund der hohen Betriebskosten können diese dann schnell ein Minus generieren. Um es aber einfach zu halten, kannst du bis auf ein Hotel und ein Restaurant auf alle weiteren verzichten. Die üblichen Verkaufsstände sind wesentlich wichtiger und sind eine wahre Goldmine. 

 

Der "Trick" ist es, alle Extras der jeweiligen Stände maximal hochzuschrauben. Du kannst die Preise dann enorm stark anziehen, sodass die Ziele kein Problem mehr sein sollten. Die idealen Preise kenne ich jetzt leider nicht mehr, aber vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter? :)

 

Es gibt auch noch viele kleine Tipps, die du aber bestimmt schon berücksichtigst. Beispielsweise genug Platz vor den Verkaufsständen, damit die Besucher sich auch anstellen können. Gut ausgebildete Verkäufer, damit diese weniger Pausen machen und Kunden schneller bedienen können etc.

Bearbeitet von Sphirex
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sphirex:

 

Die Restaurants und Hotels erfordern im Bau und Management etwas mehr Planung und sind etwas komplexer zu erklären. Aufgrund der hohen Betriebskosten können diese dann schnell ein Minus generieren. Um es aber einfach zu halten, kannst du bis auf ein Hotel und ein Restaurant auf alle weiteren verzichten. Die üblichen Verkaufsstände sind wesentlich wichtiger und sind eine wahre Goldmine. 

 

Der "Trick" ist es, alle Extras der jeweiligen Stände maximal hochzuschrauben. Du kannst die Preise dann enorm stark anziehen, sodass die Ziele kein Problem mehr sein sollten. Die idealen Preise kenne ich jetzt leider nicht mehr, aber vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter? :)

 

Es gibt auch noch viele kleine Tipps, die du aber bestimmt schon berücksichtigst. Beispielsweise genug Platz vor den Verkaufsständen, damit die Besucher sich auch anstellen können. Gut ausgebildete Verkäufer, damit diese weniger Pausen machen und Kunden schneller bedienen können etc.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde das mir mal nachher anschauen.
 

du meinst die Souvenirgeschäfte weil da sind die Preise ziemlich hoch. Genau von den habe ich sehr viele platziert aber dennoch komme ich im minus. Aber ich schaue mir das nachher mal genauer an und hoffe das ich da das hinbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BlackProject:

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde das mir mal nachher anschauen.
 

du meinst die Souvenirgeschäfte weil da sind die Preise ziemlich hoch. Genau von den habe ich sehr viele platziert aber dennoch komme ich im minus. Aber ich schaue mir das nachher mal genauer an und hoffe das ich da das hinbekomme.

 

Sehr gerne! Ich meine aber schon alle Verkaufsstände. Vor allem die für das Essen und Trinken. Du kannst hier bei Extras zum Beispiel einstellen, dass ein Burger extra viel Käse haben soll. Dadurch kannst du dann wesentlich höhere Preise verlangen.

 

Bei den Souvenirgeschäften hatte ich auch immer starke Schwankungen, da sich ein Besucher in der Regel nur einmalig mit Souvenirs eindeckt (wenn überhaupt). Ein einzelner Besucher wird jedoch häufiger trinken und essen, sodass du sie hier wesentlich leichter um ihr Geld bringen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Sphirex:

 

Sehr gerne! Ich meine aber schon alle Verkaufsstände. Vor allem die für das Essen und Trinken. Du kannst hier bei Extras zum Beispiel einstellen, dass ein Burger extra viel Käse haben soll. Dadurch kannst du dann wesentlich höhere Preise verlangen.

 

Bei den Souvenirgeschäften hatte ich auch immer starke Schwankungen, da sich ein Besucher in der Regel nur einmalig mit Souvenirs eindeckt (wenn überhaupt). Ein einzelner Besucher wird jedoch häufiger trinken und essen, sodass du sie hier wesentlich leichter um ihr Geld bringen kannst.

Danke, hat geklappt.

 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2023 um 12:21 schrieb Sphirex:

 

Die Restaurants und Hotels erfordern im Bau und Management etwas mehr Planung und sind etwas komplexer zu erklären. Aufgrund der hohen Betriebskosten können diese dann schnell ein Minus generieren. Um es aber einfach zu halten, kannst du bis auf ein Hotel und ein Restaurant auf alle weiteren verzichten. Die üblichen Verkaufsstände sind wesentlich wichtiger und sind eine wahre Goldmine. 

 

Der "Trick" ist es, alle Extras der jeweiligen Stände maximal hochzuschrauben. Du kannst die Preise dann enorm stark anziehen, sodass die Ziele kein Problem mehr sein sollten. Die idealen Preise kenne ich jetzt leider nicht mehr, aber vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter? :)

 

Es gibt auch noch viele kleine Tipps, die du aber bestimmt schon berücksichtigst. Beispielsweise genug Platz vor den Verkaufsständen, damit die Besucher sich auch anstellen können. Gut ausgebildete Verkäufer, damit diese weniger Pausen machen und Kunden schneller bedienen können etc.

 

Moin,

 

sag mal weißt du woran das liegt das der Wagen beim Aufprall Explodiert?

 

Ich Versuche seit gestern die Party Crash Trophäe. Habe den Park ähnlich aufgebaut wie in Videos und das sind keine Gegenstände im weg und es ist die selbe Achterbahn. Im Video verlässt der Wagen die Schienen und wird meter weiter in die Menschen Menge geschleudert. Bei mir Verpufft der Wagen direkt nach dem Verlassen und somit Treffe ich grade mal nur 10 Menschen vielleicht. Verstehe nicht woran es liegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @BlackProject,

 

erstmal Glückwunsch zur abgeschlossenen Gold-Herausforderung! :)

 

Für die Trophäe "Party-Crasher" hatte ich jetzt auch nur den Leitfaden benutzt. Das hatte eigentlich sehr gut funktioniert. Ohne deinen genauen Aufbau zu kennen, kann ich natürlich nur spekulieren. Spontan würde ich jetzt tippen, dass der Boden vielleicht nicht eben ist. Wichtig wäre auch, dass die Achterbahn sich im Testmodus befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Sphirex:

Moin @BlackProject,

 

erstmal Glückwunsch zur abgeschlossenen Gold-Herausforderung! :)

 

Für die Trophäe "Party-Crasher" hatte ich jetzt auch nur den Leitfaden benutzt. Das hatte eigentlich sehr gut funktioniert. Ohne deinen genauen Aufbau zu kennen, kann ich natürlich nur spekulieren. Spontan würde ich jetzt tippen, dass der Boden vielleicht nicht eben ist. Wichtig wäre auch, dass die Achterbahn sich im Testmodus befindet.

Danke. 👍🙂

 

jetzt weiß ich auf jeden Fall wie ich damit umzugehen habe, denn ich denke mal, dass solche Herausforderung noch mal kommen werden.

 

Das mit dem Testmodus weiss ich. Und eigentlich müsste der Boden glatt sein, aber ich werde es nachher noch mal probieren. Ist halt irgendwie unerklärlich für mich, da ich so ähnlich gemacht habe wie im Video und bei mir verpufft. Der Wagen einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...