Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der vater


Recommended Posts

Ich versuchs mal spoilerfrei zu halten.

Ich habe die Story fertig.

Alle ordensmitglieder bis auf Nr. 45 sind tot.

Bei randvi hieß es alles ist erledigt.

Dann soll haytam vor dem langhaus stehen um den letzten Hinweis zu geben...

Der ist und bleibt aber im ordenhaus und ich kann den Schluss nicht starten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenn ich, ist bei mir genauso aber eine Lösung hab ich nicht. 
Ich konnte bei Haytham die Siegel abgeben und hab den Mantel bekommen, da hat neben dem Vater noch ein weiteres Ordensmitglied gefehlt. Deswegen ist diese Questreihe eigentlich auch abgeschlossen und interessiert Haytham nicht mehr.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es einen Patch geben wird, mit dem das Problem behoben wird. Ansonsten hab ich noch Speicherstände, die vor der Abgabe der Siegel waren, wo man sich um den Sax kümmern muss. Und bisher hat mir die Lust gefehlt, die Story von da ab zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,  ich habe es jetzt mal  neu installiert .

Ich hatte die letzten ordensmitglieder gekillt und dann zum schutze des Bruders begonnen.

Da man jetzt weiss, was man machen muss und die Filmchen Skippen kann, hoffe ich dass es nur um die 2 Stunden sind die man nochmal investieren muss /darf/sollte.

 

Ich begann mit einem Speicher an dem ich die letzten Siegel noch im Inventar hatte und gab sie nicht bei Haytam ab, sondern spielte erst die Story fertig. 

Als der letzte Auftrag war Randvi Bericht zu erstatten stand vor dem Langhaus  Haytam schon rum und gab mir den Brief. 

Ich freute mich wie ein Schnitzel.

 

Ob die Neuinstallation nun sein musste , weiss ich nicht, aber es ist wohl besser die letzten Siegel erst nach Beenden der Story abzugeben.

Jeder der dieses Problem hat, kommt vielleicht so doch noch an die Trophy  " der Orden in Unordnung"

 

Bearbeitet von gremel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hatte auch alle Ordenssiegel abgegeben, und nur noch das Hauptziel übrig, keine Reaktion darüber seitens Haytam und habe dann erstmal einen Nebenquest gemacht (Die Hochzeit) - als die erledigt war kam eine neue Quest rein (Der Brief) bei Haytam, und dann konnte ich mich auch um das allerletzte Ordensmitglied kümmern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War auch von dem Bug betroffen. Dann hatte ich zum Glück noch einen älteren Speicherpunkt, auf diesem habe ich die letzten 6h nochmal Spielen müssen und dann Gott sei Dank die Trophäe bekommen !!!

 

Ich habe dann zuerst die Story beendet, dann die restlichen Ordensmitglieder getötet, komischerweise sind wie ich Greve Deorby getötet habe, alle bis auf die äußeren Eiferer auch gestorben.

Dann habe ich von Hantums(?der blonde mit der Frau links im Dorf?) Tod berichtet und OHNE die Marken abzugeben stand Haytam vor dem Langhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zachal84:

Ich darf immer noch für die eine Quest (letzte Trophy) auf Ubisofts schnelle Patchpolitik warten.....

Ich dachte auch ich muss warten, hatte wirklich Glück, dass es so geklappt hat..

 

Drücke allen die Daumen, dass es bei euch auch noch klappt, sehr ärgerlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Habe bis auf den Vater alle Ordensmitglieder erledigt. Allerdings habe ich nur noch 14 Ordenssiegel im Inventar. Ich bekomme von Haytham den Mantel nicht und auch die letzte Quest startet nicht.

 

weiß jemand, ob die Leichen der Eiferer noch weiterhin „rumliegen“? 
ich hatte nämlich einen Crash nach dem Kill eines Eiferers. Nach dem Neustart war dieser tot, aber die Info, dass die Objekte ins Inventar gekommen sind, folgen ja erst nach der jeweiligen Cutscene mit dem Ordensmitglied. 
 

Wenn nicht, wären nun 93 Spielstunden für die Katz, denn es gibt dadurch einige Trophäen, die ich nicht mehr bekommen kann. Kein Mjölnir, keine 45 Ordensmitglieder und die Vollendung logischerweise auch nicht…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2021 um 23:59 schrieb Forseti777:

Ich habe alle Ordenssiegel aufgehoben. Story komplett durch. Alle andern Mitglieder getötet. 

Beim Vater steht sich soll die Story weiterspielen. Kommt da noch ein Story DLC oder wie mann man kann man den finden und besiegen. 

Sprich doch mal mit Haytham, vielleich kommt noch was von ihm.

Theoretisch sind die diesbezüglichen Probleme zwar gepatcht worden, praktisch lief das Ubisoft-Forum nach Patch 1.4.0.??? (keine Ahnung, ob das die richtige Nummer ist) aber heiß, weil besagter Patch bei vielen Spielern das Problem immer noch nicht gelöst hat.

 

*Ironie an*

Das Spiel ist ja nur fast ein halbes Jahr alt, da können die Vollpreis-Beta-Tester doch nicht ernsthaft erwarten, dass man das Spiel durchspielen kann. Für diejenigen, die nur den halben Preis zahlen, müssen ja schließlich auch ein paar Bugs übrig bleiben.

*Ironie aus*

Aber wenigstens kommen die monatlichen Updates für den Shop. Da sieht man halt, wo heutzutage die Prioritäten liegen (bedeutet: womit man derzeit Geld machen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir genauso , Story ist beendet, alle Ordensmitglieder bis auf den letzten getötet und da steht immer noch ich soll die Story weiterspielen um den letzten Hinweis zu finden. Haytham ansprechen bringt nichts, der bleibt in seiner Hütte, hab aber auch nur 14 Siegel. Bin ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gedacht das wenn man Bassim besiegt hat und Eivor die neue Clanchefin wird ist das Spiel fertig, ist ja aber gar nicht so. Danach muss man sich ja noch Hamtunscir angeloben. Da begegnet man ja Storybedingt noch dem letzten Ordensmitglied. Dann ist es logisch das man ihn nicht zuvor töten darf. Werde jetzt mal die Story komplett zu Ende spielen.

Bearbeitet von Aff74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...