Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material: Stoff


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Stoff war doch vor allem in den Kisten die überall verteilt waren (kleine gelbe Punkte, nicht die Reichtümer). Bei mir tauchte Stoff vorwiegend in Kisten von Gebieten auf die ~160 Stärke hatten.

Genau so ist es. Ich habe alle kleinen gelben Punkte geplündert. Und nachdem ich den Pfeilköcher und die Mahlzeiten komplett aufgerüstet hatte und den Stoffaltar erledigt hatte bin ich genau auf 0 runter beim Stoff, scheint genau abgezählt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin demnächst wieder in eben jenen Gebieten unterwegs, dann schau ich mal genauer hin und wenn ich eine Kiste mit Stoff finde, zeige ich dir den Standort.

Entgegen vieler Gerüchte sind die Kisten nicht zufällig, so haben die mit dem runden Deckel beispielsweise Leder/Erz, die kantigen Kisten Rohstoff (für Siedlungsbau). Daher denke ich, dass es mit dem Stoff nicht unähnlich ist und der nur in bestimmten Kisten auftaucht und du vielleicht schlicht die falschen erwischt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Ich bin demnächst wieder in eben jenen Gebieten unterwegs, dann schau ich mal genauer hin und wenn ich eine Kiste mit Stoff finde, zeige ich dir den Standort.

Entgegen vieler Gerüchte sind die Kisten nicht zufällig, so haben die mit dem runden Deckel beispielsweise Leder/Erz, die kantigen Kisten Rohstoff (für Siedlungsbau). Daher denke ich, dass es mit dem Stoff nicht unähnlich ist und der nur in bestimmten Kisten auftaucht und du vielleicht schlicht die falschen erwischt hast.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Stoff im Spiel ist genau abgezählt. Ich habe den Köcher und den Behälter für Mahlzeiten jeweils auf der vorletzten Stufe! Den Stoff für den Altar, habe ich auch bereits "geopfert".

Habe noch 33 Stoff übrig, 12 für die letzte Stufe des Köchers und 21 für den Behälter der Mahlzeiten! Stoff bekomme ich dementsprechend schon ewig nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BlueOrb85:

Ich bin aber nach den Youtube Videos gegangen, wo der Stoff in den Truhen sein sollte. Bei mir war aber kein Stoff drin. Also sehr komisch. 

Wenn Du schon alles auf der höchsten Stufe hast, bzw. die maximale Anzahl an Stoff eingesammelt hast, kann da auch kein Stoff mehr drin sein.

YouTube hin oder her!

Bearbeitet von Eizy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BlueOrb85:

Ich habe den Mahlzeitenbeutel nicht vollständig aufgelevt, wie ich bereits beschrieben hatte. Eine Stufe fehlt mir noch. 

 

Habe nirgendwo was davon gelesen, dass Du den Beutel für die Mahlzeiten nicht komplett aufgelevelt hast.

Dann hat Dich eventuell tatsächlich ein Bug erwischt!

Habe irgendwo mal was gelesen, dass man keine Stoffe mehr bekommt, sobald man den Köcher auf der höchsten Stufe hat.

Deswegen habe ich persönlich beide nur bis zur vorletzten Stufe verbessert!

Deswegen ist es bei mir nun so, wie bei @winni2. Hat perfekt für den Köcher, den Beutel und den Altar ausgereicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Köcher und Mahlzeiten auch komplett aufgelevelt, jetzt fehlen mir 5 Stoff für den letzten Altar. Bekomme einfach keinen Stoff mehr. Aber ohne den Altar kann ich Platin nicht machen. Das ist sowas von nervig. Falls jemand eine Lösung hat wie man wieder an Stoff kommt bitte Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Support sagt das der Bug bekannt ist. Die wollten ein Savegame von mir um das genauer untersuchen zu können, aber leider kann man an der PS5 ja keine auf USB kopieren. Aber es kommt ein Patch lt. Support. Scheinbar soll es ab Siedlungsstufe 6 normalerweise auch möglich sein Stoff beim Händler zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Viper73:

Scheinbar soll es ab Siedlungsstufe 6 normalerweise auch möglich sein Stoff beim Händler zu kaufen.

Ich hatte an anderer Stelle bereits geschrieben, dass das in Version 1.0.4. möglich war, in Version 1.1.0. jedoch wieder entfernt wurde. Scheinbar hat sich daran mit dem neuesten Patch nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.1.2021 um 09:57 schrieb Viper73:

Der Support sagt das der Bug bekannt ist. Die wollten ein Savegame von mir um das genauer untersuchen zu können, aber leider kann man an der PS5 ja keine auf USB kopieren. Aber es kommt ein Patch lt. Support. Scheinbar soll es ab Siedlungsstufe 6 normalerweise auch möglich sein Stoff beim Händler zu kaufen.

Moin Viper, hast du mittlerweile Platin? Wenn ja wie hast du den Stoff bekommen? Ich habe genau das selbe Problem, mir fehlen zwei mal Stoff für Platin. Hab alles bereits aufgelevelt und Stoff isst nicht mehr zu finden. Weder beim Händler noch in den kleinen Truhen die nur noch übrig sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ConnorMcManu:

Moin Viper, hast du mittlerweile Platin? Wenn ja wie hast du den Stoff bekommen? Ich habe genau das selbe Problem, mir fehlen zwei mal Stoff für Platin. Hab alles bereits aufgelevelt und Stoff isst nicht mehr zu finden. Weder beim Händler noch in den kleinen Truhen die nur noch übrig sind. 

Nein, ich hab noch kein Platin. Lt. Support soll der Bug mit dem nächsten Update gefixt werden. Wann das Update kommt konnten die mir aber leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...