Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Stil-Punkte


Recommended Posts

@ DarkIDead danke für die Antwort ;) ich hab es immer mit den 3er Stapeln versucht und dann irgendwann durch zufall es mit nem 2er stapel versucht und da hab ich den stilpunkt gekriegt! manchmal zerstört man auch beide und es klappt net! also denke ich, dass 3er stapel nicht zählen und NUR 2er Stapel gehn! kannste ja mal ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DarkIDead ich habe alle Stil-Punkte! Hier ist die Erklärung zu Schatzjäger (20 SP):

Zerstöre jede getarnte Kiste im Level.

Und ich hab sogar eine Karte zu den kisten gefunden, die du verlinken könntest^^

https://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/959038/58280

Mit dem Kisten-Stapel Nummer 6 hatten bestimmt die meisten probleme, denn die Kisten sind dort IM Wasserfall und man kann sie gar nicht sehen, nicht mal ein bisschen!!! einfach in den Wasserfall ne bombe werfen oder mit dem Schlüssel auf den Boden schlagen und sie müssten kaputtgehen! Die Kisten sind soger hinter einer unsichtbaren mauer im Wasserfall!!!!!!!

also guck am besten nochmal nach DarkIDead, ich wette diese Kisten fehlen dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

25SP "Frühjahrsputz"

Zerstöre sämtliche Müllhaufen in Molonoth.

Um genau zu sein, den einen der direkt links vor euch liegt, wenn ihr auf dem Planeten landet. Werft eine Konstrukto-Bombe in den Haufen und ihr erhaltet die 25 Stil-Punkte.

Wenn man links weiter läuft und mit dem Katapult nach rechts springt ist auch noch ein Müllhaufen den man zerstören muss.

Lg Boss_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25SP "Wie du mir ..."

Erledige 2 Feinde mit einem Abpraller.

Mit "Apraller" ist der "Rückpraller" von den "Schicksalsklingen" gemeint. Bringe die Waffe auf eine hohe Stufe und kämpfs am besten gegen Feinde in einen engen Raum.

Hi, ich spiele das Spiel grad zum 2. Mal durch, da meine PS3 damals nen Datenverlust beim Datentransfer erlitten hat!

Bei dem Stil-Punkt handelt es sich nicht um die Schicksalsklingen, sondern nur um Clank, der mit seinem Stab 2 Leviathane (also diese fliegenden Viecher) auf einmal töten muss, indem er 2 Giftbälle auf einmal zurückschlagen muss.

Ich hab das mit den Schicksalsklingen mindestens 5x probiert, hat aber nie geklappt.

Hier ein Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=a--NVwfcCxg]Ratchet and Clank: A Crack In Time - Skill Point - Regifter - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 11:05

Achso, im Sektor Vier der großen Uhr ist das möglich, da dort in der Mitte des Levels 2 Leviathane auf einmal spawnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...