Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!


BLUBb007

Recommended Posts

Wow, ich habe tatsächlich damit nicht gerechnet, weil ich, wie ich zugeben muss, den Startpost nicht ganz zu Ende gelesen bzw. nicht so genau gelesen haben!  ?

Vielen Dank, das ist wirklich wieder mal eine tolle Idee. ❤️

Gesundes neues nochmal allen hier.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb tadini:

Oh mein Gott, ich hab was gewonnen. ? Damit hab ich tatsächlich nicht gerechnet, ich hab zwar bis zum Ende gelesen aber ich hatte als Überraschung jetzt eher mit einem Abzeichen gerechnet. ?

Vielen lieben Dank ❤️
Das neue Jahr fängt dann doch schon mal gut an. ?

Dem ist nichts hinzuzufügen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.1.2021 um 13:54 schrieb tadini:

Oh mein Gott, ich hab was gewonnen. ? Damit hab ich tatsächlich nicht gerechnet, ich hab zwar bis zum Ende gelesen aber ich hatte als Überraschung jetzt eher mit einem Abzeichen gerechnet. ?

Vielen lieben Dank ❤️
Das neue Jahr fängt dann doch schon mal gut an. ?

Ich kann da lediglich hinzufügen, dass ich allen Teilnehmern an Gewinnspielen im nun angebrochenen Jahr natürlich viel Glück und Erfolg wünsche. Ich hätte selbst nie damit gerechnet, etwas zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...