Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Austin - Bitte nur lesen, wenn du mit der Story durch bist !!!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

sagt mal, ist irgendwas bekannt, dass im Storymodus vielleicht noch was kommt ?

Würde sich ja auf der next Gen anbieten...

 

Weil die Story bewegt sich ja praktisch überhaupt nicht in New Austin und dafür ist das Gebiet ja doch eigntlich viel zu groß, als das es nicht beachtet wird...

 

Meint ihr da kommt noch was oder hat man in die Richtung schon was gehört ?

Weil irgendwie finde ich es schade, dass man sich hier nur für paar Sammelsachen tummelt...

Zumal es im ersten Teil schon ganz cool dort war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.12.2020 um 12:00 schrieb Koenich277:

Zumal es im ersten Teil schon ganz cool dort war

Moin ;)

darüber hab ich mir auch schonmal Gedanken gemacht; befürchte aber, dass da nichts mehr kommen wird, ähnlich wie bei GTA V...

möglicherweise hat Rockstar hier auch einfach die Map als Reminiszenz für die Spieler des ersten Teils zur Verfügung gestellt, So nach dem Motto "weißt Du noch? Da ging es mit der Story weiter!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2020 um 11:14 schrieb Kroloc:

Moin ;)

darüber hab ich mir auch schonmal Gedanken gemacht; befürchte aber, dass da nichts mehr kommen wird, ähnlich wie bei GTA V...

möglicherweise hat Rockstar hier auch einfach die Map als Reminiszenz für die Spieler des ersten Teils zur Verfügung gestellt, So nach dem Motto "weißt Du noch? Da ging es mit der Story weiter!"

So, jetzt komm ich endlich mal zum Antworten :D 

 

Hmm, könntest recht haben mit deiner Vermutung aber schade finde ich es schon.

 

Spiele es ja derzeit auf der 5 und jetzt macht es wieder richtig Bock weil es, im Gegensatz zu meiner 4 1. Generation, deutlich schneller lädt, grafisch schöner aussieht und vor allem die Konsole nicht mehr zu hören ist (Bei der 4 hab ich dann aufgehört zu spielen weil ich angst hatte die Konsole zerhaut es gleich.)

 

Hoffe trotzdem das noch was kommt. Irgendwie ist mir hier zu viel Luft im Raum der gefüllt gehört aber gut, das hab ich bei GTA V auch gehofft und wurde bisher enttäuscht... :(

 

Gut, die Story von RDR2 war in meinen Augen nur ne 9 aber mit paar neuen Missionen könnte man den Makel noch beheben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...