Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Wer braucht schon das Meer


Dirthiller

Recommended Posts

Ich habe bei einem englischen Kommentar unter einem youtube video die info gefunden es würde nur bei Beeten mit Holzbrettern zählen. Ich teste das heute oder morgen mal und editiere dann diesen Post mit der Antwort...

 

 

Uuuuund Update:  TROPHY ERHALTEN!

 

Es stimmt (bei mir zumindest), dass es mit reinen Betten aus Brettern funktioniert!

 

Wie genau bin ich vorgegangen?

- Ich hab mir via Bretterstation aus Baumstämmen Bretter hergestellt und insgesamt 8 Bette gebaut (ein Beet braucht jeweils 2 Bretter)

- alle 8 Pflanzen aus bereits vorhandenen Beeten aufgesammelt (manche davon waren verdorben, andere nicht)

- alle 8 eingepflanzt

- Trophy kam 2-3 Sekunden nach einpflanzen der letzten Pflanze

 

Anbei noch ein Bild zur Übersicht aller Pflanzen:

image.thumb.png.cc316298bea6281e6a2f6f0032026ae3.png

 

Obere Reihe: Quwara-Frucht, Kura-Frucht, Gabelblattfarn, Aloe-Vera, Wuvavulala, Yucca-Frucht, Schlagkraut

Untere Reihe: Kartoffel 

 

 

Und hier noch das Video dazu:

 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb MobySlick:

Ich habe bei einem englischen Kommentar unter einem youtube video die info gefunden es würde nur bei Beeten mit Holzbrettern zählen. Ich teste das heute oder morgen mal und editiere dann diesen Post mit der Antwort...

Das habe ich auch schon probiert, mit Holzbretter und das einfache Beet mit dieser Schnur.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb MobySlick:

Ich habe bei einem englischen Kommentar unter einem youtube video die info gefunden es würde nur bei Beeten mit Holzbrettern zählen. Ich teste das heute oder morgen mal und editiere dann diesen Post mit der Antwort...

 

 

Uuuuund Update:  TROPHY ERHALTEN!

 

Es stimmt (bei mir zumindest), dass es mit reinen Betten aus Brettern funktioniert!

 

Wie genau bin ich vorgegangen?

- Ich hab mir via Bretterstation aus Baumstämmen Bretter hergestellt und insgesamt 8 Bette gebaut (ein Beet braucht jeweils 2 Bretter)

- alle 8 Pflanzen aus bereits vorhandenen Beeten aufgesammelt (manche davon waren verdorben, andere nicht)

- alle 8 eingepflanzt

- Trophy kam 2-3 Sekunden nach einpflanzen der letzten Pflanze

 

Anbei noch ein Bild zur Übersicht aller Pflanzen:

image.thumb.png.cc316298bea6281e6a2f6f0032026ae3.png

 

Obere Reihe: Quwara-Frucht, Kura-Frucht, Gabelblattfarn, Aloe-Vera, Wuvavulala, Yucca-Frucht, Schlagkraut

Untere Reihe: Kartoffel 

 

 

Hänge später noch ein Video an, habs nämlich extra aufgenommen.

Na das ist ja geil ??... Bin noch unterwegs aber werde es gleich wenn ich zu Hause bin probieren. Habe ich bereits mit Brettern zwar probiert aber ohne die Yucca (weil man die ja angeblich nicht für die Trophäe braucht??‍♂️

 

Danke, mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dirthiller:

Na das ist ja geil ??... Bin noch unterwegs aber werde es gleich wenn ich zu Hause bin probieren. Habe ich bereits mit Brettern zwar probiert aber ohne die Yucca (weil man die ja angeblich nicht für die Trophäe braucht??‍♂️)

Hat nicht geklappt... ich Dreh hier noch durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb MobySlick:

Dann ist dieses Mysterium um die Trophy somit gelöst :check:

Jap finally die Trophäe erhalten! Danke an euch alle! Jetzt fehlt mir nur noch 10 Tage kein Fleisch essen und alle Überreste von Überlebenden zu finden. Meesten ja 3 Stück sein! Verwende ich den Gyrokopter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2020 um 19:07 schrieb Dirthiller:

!Aktualisiert!

Habe alles abgerissen und neu gebaut aus Brettern und danach gleich alle 8 eingepflanzt, Trophäe ? kam und jetzt hab ich endlich Platin ?. Danke Mobyslick ??

Den Tipp kann ich nur bestätigen. Nach langem Versuchen und vielem Anpflanzen, habe ich Alles zerstört, 8 Bretterbeete gemacht, die Pflanzen parat gelegt und Alle dann direkt hintereinander eingepflanzt. Dann hat es prompt geklappt. Jetzt muss nur noch die Arche endlich klappen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Juhu_313:

Den Tipp kann ich nur bestätigen. Nach langem Versuchen und vielem Anpflanzen, habe ich Alles zerstört, 8 Bretterbeete gemacht, die Pflanzen parat gelegt und Alle dann direkt hintereinander eingepflanzt. Dann hat es prompt geklappt. Jetzt muss nur noch die Arche endlich klappen ?

Du weißt schon das man für die Arche 2 große Schweine, 2 kleine Wildschweine, 2 Krabben und 2 Schlagen braucht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bekomme die Trophäe die Arche nicht, obwohl ich alles dabei habe was man muss, Kleintiere im Inv und die anderen auf dem floss, hat jemand n tip oder ist es einfach nur verbugt?

Hatte Wildschweine und Schlangen auf dem floss und möwen, Fledermäuse und Krabben im inv da sie ja leider sonst vom floss gespült werden.

 

Danke für eure hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb maiik_sen:

Hallo Leute, ich bekomme die Trophäe die Arche nicht, obwohl ich alles dabei habe was man muss, Kleintiere im Inv und die anderen auf dem floss, hat jemand n tip oder ist es einfach nur verbugt?

Hatte Wildschweine und Schlangen auf dem floss und möwen, Fledermäuse und Krabben im inv da sie ja leider sonst vom floss gespült werden.

 

Danke für eure hilfe 

Fledermäuse und Möwen kannst du wegschmeißen! Brauchst du nicht! Auf den Floß müssen liegen: 2 große Schweine, 2 kleine Wildschweine, 2 Schlangen und 2 Krabben! Die Krabben bleiben eigentlich auch gut aufm Floß liegen! Machst ringsrum die größeren Tiere und die Krabben in die Mitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb BlackbeardBoss71:

Fledermäuse und Möwen kannst du wegschmeißen! Brauchst du nicht! Auf den Floß müssen liegen: 2 große Schweine, 2 kleine Wildschweine, 2 Schlangen und 2 Krabben! Die Krabben bleiben eigentlich auch gut aufm Floß liegen! Machst ringsrum die größeren Tiere und die Krabben in die Mitte

Mach auch am besten das floss 5 Teile breit und 6 Teile lang und an den Seiten machst du Kisten hin weil so kann das viehzeug nicht runtergespült werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...