Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe kommt nicht - Ich zeig's ihnen! Ich werd's allen zeigen!


Jocker-Style

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Deine_Oma:

Bekomme genau diese Trophäe auch nicht. Habe das Spiel auch erst seit 2 Wochen und von Anfang an mit dem aktuellsten Patch gespielt. Habs gestern entspannt zuende gespielt und die Throwdowns nacheinander komplettiert. Die Trophäe kam natürlich nicht. Jetzt aber nochmal deinstallieren und neu anfangen in der Hoffnung das da was kommt ist mir aber zu blöd. Aber es scheint ja Leute zu geben die diese Trophäe bekommen. Laut Statistik haben 2.1% aller Spieler diese Trophäe. Hoffe das da bald nochmal ein Patch kommt.

Es gibt genau im Moment 2 Möglichkeiten.

Entweder auf ein Patch warten oder neu anfangen und hoffen das die Trophäe kommt, so wie es bei mir der Fall war.

Allerdings habe ich die Throwdown beim zweiten Durchlauf nicht gefahren, beim ersten durch spielen hatte ich das gemacht.

Evtl. liegt ja da irgendwo der Fehler, kein Plan.

Habe für den zweiten Durchlauf nicht mal 20 Stunden gebraucht.

Hat mir auch Spass gemacht.

Einfach nur fahren und nicht so viel mit Autos beschäftigen, dann geht der Run schnell.

 

Ach ja, ich habe nach ca. 10 Rennen immer das Spiel geschlossen und wieder neu gestartet, damit es sich nicht so oft alleine aufhängt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey erstmal danke für deine Antwort. Ich habe jetzt alle Trophäen bis auf die oben genannte. 
 

Die will einfach nicht erscheinen, auch nicht mit meinem Savegame. 
 

Habe das Game jetzt mit allen Spielständen gelöscht und werde mich später nochmal dran setzen. 
 

Ich habe nur eine Frage an dich: Wie bist du genau da dran gegangen? Alle Rennen auf Sieg gefahren oder nur schnell durch gehuscht? Bloß keine Throwdowns fahren, richtig? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sca4rfac3_187:

Hey erstmal danke für deine Antwort. Ich habe jetzt alle Trophäen bis auf die oben genannte. 
 

Die will einfach nicht erscheinen, auch nicht mit meinem Savegame. 
 

Habe das Game jetzt mit allen Spielständen gelöscht und werde mich später nochmal dran setzen. 
 

Ich habe nur eine Frage an dich: Wie bist du genau da dran gegangen? Alle Rennen auf Sieg gefahren oder nur schnell durch gehuscht? Bloß keine Throwdowns fahren, richtig? ?

Hi...

Ich habe alle Rennen abgefahren so gut ich konnte.

Die meisten habe ich mit 3 Sternen gemacht, ist ja nicht so schwer.

Außer halt die blöden Sprint Rennen, da habe ich meist nur 1 Stern.

Blicke das nicht so mit den komischen Autos ☺️

Beim 2. Durchlauf habe ich erst oben die Rennen bis ganz nach rechts gefahren.

Danach habe ich die untere Reihe abgefahren.

Und dann die restlichen.

Alles planlos halt, gibt ja keine Garantie darauf. 
Throwdowns Rennen habe ich links liegen gelassen.

Dachte mir, dass da evtl. der Fehler liegt.

 

Ich bin grad noch am überlegen es nochmal mit der PS4 Version zu spielen.

Doppelplatin...

Aber irgendwie habe ich Angst wegen den Trophäen. ?.

Das Spiel ist ja schon sau gut und für die PS5 gibt es momentan nicht viel Auswahl an guten Spielen.

Und WRC9 ist glaub zu anspruchsvoll für mich.

Brauche Spass, so wie bei Dirt 5 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe ist jetzt bei mir zum zweiten Mal nicht gekommen. Das NERVT nur noch. Hab kein Throwdown gefahren. Codemasters kriegt es einfach nicht vernünftig hin. Ich hab jedesmal bevor ich, die Trophy in Angriff nahm, Spielstand und Speicherstand gelöscht. 

 

Gibt es einen Lösungsansatz, damit man diese Trophy erhält? Oder gibt es irgendwelche geheimen Throwdown?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tilikanos:

Diese Trophäe ist jetzt bei mir zum zweiten Mal nicht gekommen. Das NERVT nur noch. Hab kein Throwdown gefahren. Codemasters kriegt es einfach nicht vernünftig hin. Ich hab jedesmal bevor ich, die Trophy in Angriff nahm, Spielstand und Speicherstand gelöscht. 

 

Gibt es einen Lösungsansatz, damit man diese Trophy erhält? Oder gibt es irgendwelche geheimen Throwdown?

 

 

Es gibt keine 100% Lösung für dieses Problem.

Es gibt auch keine geheimen Throwdown Rennen.

 

Ich habe das Spiel zwei mal spielen müssen, damit die Trophäe gekommen ist.

Also Spiel gelöscht, Speicherdaten gelöscht und neu alle Rennen gefahren.

Dann ist die Trophäe gekommen.

Aber ob das bei Dir auch funktioniert, das kann ich nicht garantieren.

Spielst Du auf der PS4 oder PS5?

Ich habe auf der PS5 gespielt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MisterMaik:

Es gibt keine 100% Lösung für dieses Problem.

Es gibt auch keine geheimen Throwdown Rennen.

 

Ich habe das Spiel zwei mal spielen müssen, damit die Trophäe gekommen ist.

Also Spiel gelöscht, Speicherdaten gelöscht und neu alle Rennen gefahren.

Dann ist die Trophäe gekommen.

Aber ob das bei Dir auch funktioniert, das kann ich nicht garantieren.

Spielst Du auf der PS4 oder PS5?

Ich habe auf der PS5 gespielt...

 

 

Ich spiel auf der PS 5.

 

Ich hab gestern noch auf Psnprofiles gelesen. Da kennt man das Problem auch. Da hat einer etwas gutes gemacht, damit müsste man wenigstens das Spiel nicht immer wieder von vorne beginnen. 

 

Man soll, wenn man ins letzte Kapitel kommt, den Speicherstand hochladen. Und falls die Trophy nicht kommt, den Speicherstand löschen und herunterladen. So kann man immer wieder in Kapitel 5 beginnen.

 

Ich werde wohl heute meinen sechsten Neustart angehen. Ich werde mir in Zukunft 10 mal überlegen nochmals ein Codemasters Spiel zu zocken. Hat da bischen Tradition, dass die Trophies verbuggt sind. (Z.b.: Dirt 5, F1 2019, Project Cars 3) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb tilikanos:

Ich spiel auf der PS 5.

 

Ich hab gestern noch auf Psnprofiles gelesen. Da kennt man das Problem auch. Da hat einer etwas gutes gemacht, damit müsste man wenigstens das Spiel nicht immer wieder von vorne beginnen. 

 

Man soll, wenn man ins letzte Kapitel kommt, den Speicherstand hochladen. Und falls die Trophy nicht kommt, den Speicherstand löschen und herunterladen. So kann man immer wieder in Kapitel 5 beginnen.

 

Ich werde wohl heute meinen sechsten Neustart angehen. Ich werde mir in Zukunft 10 mal überlegen nochmals ein Codemasters Spiel zu zocken. Hat da bischen Tradition, dass die Trophies verbuggt sind. (Z.b.: Dirt 5, F1 2019, Project Cars 3) 

Na dann wünsche ich Dir viel Glück. :)

 

Hier drin hat das auch schon jemand gemacht, also den Speicherstand geladen wo vor dem letzten Throwdown war.

Hat aber leider auch nichts geholfen.

Ich denke, dass der Speicherstand einfach kaputt ist, wenn die Trophäe nicht kommt oder so, aber wer weiß.

Das Spiel stürzt ja eh ständig ab oder bleibt hängen, von dem her werden sich da sicher immer Fehler einschleichen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb MisterMaik:

Na dann wünsche ich Dir viel Glück. :)

 

Hier drin hat das auch schon jemand gemacht, also den Speicherstand geladen wo vor dem letzten Throwdown war.

Hat aber leider auch nichts geholfen.

Ich denke, dass der Speicherstand einfach kaputt ist, wenn die Trophäe nicht kommt oder so, aber wer weiß.

Das Spiel stürzt ja eh ständig ab oder bleibt hängen, von dem her werden sich da sicher immer Fehler einschleichen. 

 

 

Danke dir.

 

Ja das Spiel ist mir alleine gestern Abend, zweimal abgestürzt und hat sich zusätzlich noch zweimal aufgehängt. Ging einfach nach dem Podium nicht mehr weiter.

 

Leider hat auch der Patch 2.0 keine Verbesserungen in dieser Hinsicht gebracht. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb tilikanos:

Danke dir.

 

Ja das Spiel ist mir alleine gestern Abend, zweimal abgestürzt und hat sich zusätzlich noch zweimal aufgehängt. Ging einfach nach dem Podium nicht mehr weiter.

 

Leider hat auch der Patch 2.0 keine Verbesserungen in dieser Hinsicht gebracht. Leider.

Schade eigentlich, weil das Spiel echt gut ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb tilikanos:

Danke dir.

 

Ja das Spiel ist mir alleine gestern Abend, zweimal abgestürzt und hat sich zusätzlich noch zweimal aufgehängt. Ging einfach nach dem Podium nicht mehr weiter.

 

Leider hat auch der Patch 2.0 keine Verbesserungen in dieser Hinsicht gebracht. Leider.

Danke für den Hinweis! Hatte überlegt, es nach meinem Crash nochmal zu probieren. Savegame war komplett zerstört nach einem Absturz und war fast durch mit dem Spiel :stunned: Spielst du auf der PS5? Die bekommen das Spiel echt nicht in den Griff :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2021 um 21:57 schrieb Audi4Live:

Danke für den Hinweis! Hatte überlegt, es nach meinem Crash nochmal zu probieren. Savegame war komplett zerstört nach einem Absturz und war fast durch mit dem Spiel :stunned: Spielst du auf der PS5? Die bekommen das Spiel echt nicht in den Griff :emot-barf:

Ja spiele auf PS5. Ich hab im Codemastersforum ne Meldung abgesetzt. Sie wissen von der Performance auf der PS5, betrifft übrigens auch die Xbox Series X Version. Ebenfalls, dass zwei Trophies nicht korrekt aufploppen. Die Throwdown und die 30'000 Punkte im Gymkana. 

 

Die Antwort war, sie arbeiten daran und es soll ein Patch in den nächsten Wochen folgen. 

 

Aber konkret wann dieser Patch folgen soll nicht. Mal schauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb tilikanos:

Ja spiele auf PS5. Ich hab im Codemastersforum ne Meldung abgesetzt. Sie wissen von der Performance auf der PS5, betrifft übrigens auch die Xbox Series X Version. Ebenfalls, dass zwei Trophies nicht korrekt aufploppen. Die Throwdown und die 30'000 Punkte im Gymkana. 

 

Die Antwort war, sie arbeiten daran und es soll ein Patch in den nächsten Wochen folgen. 

 

Aber konkret wann dieser Patch folgen soll nicht. Mal schauen. 

Top! Danke dir für die Info. Dann lass ich das Spiel mal noch hier liegen und fange es erneut an, wenn alles gepatched ist o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2021 um 12:18 schrieb tilikanos:

Ja spiele auf PS5. Ich hab im Codemastersforum ne Meldung abgesetzt. Sie wissen von der Performance auf der PS5, betrifft übrigens auch die Xbox Series X Version. Ebenfalls, dass zwei Trophies nicht korrekt aufploppen. Die Throwdown und die 30'000 Punkte im Gymkana. 

 

Die Antwort war, sie arbeiten daran und es soll ein Patch in den nächsten Wochen folgen. 

 

Aber konkret wann dieser Patch folgen soll nicht. Mal schauen. 

Gibt es schon was neues, wegen den Patch?

 

Gruss... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ausser den 1000 Meilen und die Throwdowns Trophäen alles was ich für die Platin benötige. Aktuell hat Codemasters das hier über den Discord rausgehaut. Ich warte auf einen Patch. Habe absolut keinen Bock alles doppelt und dreifach zu machen. Kann ja sein das man es beim 2 mal ebenso wenig bekommt. Hab generell nie ein Trhrowdown rennen absolviert und trotzdem die Trophäe nicht bekommen. Ich bin von Codemasters nur noch genervt. Deren F1 Spiele haben auch immer diverse Probleme. Nervt irgendwann nur noch!!

 

DIRT 5 COMMUNITY UPDATE - JANUARY 21, 2021

 

Hey everyone – here’s the latest DIRT 5 community update message

 

Thanks for your continued feedback on DIRT 5. January has been all about drilling down deeper into the feedback and reports you’ve sent us, to help make further stabilisations and smoothen out the core experience where needed. We’ll continue to do this in all patches, but it’s been a particular focus this month as we build towards the next update.

 

As mentioned in previous messages, we have been working as a priority on a few of the topics that players have most frequently reported into us, including mentions of Trophies not triggering on PS5, and intermittent frame rate drops on PS5. Regarding Trophies, we’re seeing very good progress on this with our investigations and tests, so whilst I cannot yet confirm a full fix is on the way, we’re optimistic on this being addressed in the next update. Regarding the frame rate reports, this is something we’re continuing to test through the week, to see if and how further improvements can be made; no news yet on if this will come in the new update, so I’ll continue to chase this.

 

As well as the above, the team have been squashing plenty of bugs and making optimisations across the board. Thanks to this, multiple reported bugs that were causing crashes or soft locks for a few players are expected to be resolved.

 

Speaking of which, we’re continuing to progress well with preparing DIRT 5’s next update, which will include both technical fixes and the addition of new content. As mentioned, we won’t be confirming dates until things are locked in, to avoid any disappointment or confusion. We’re working on a lot of stuff to get you up to speed on what the next update is all about, and can’t wait to reveal all – but we’ll have to for just a little longer! 

 

Thank you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab versucht nun alle Throwdown Rennen zu gewinnen, was ich auch geschafft habe, aber Trophy gab es trotzdem keine. Scheiss Game. Hab keine Lust nochmal das todes langweile Game durchzugrinden. Muss es ja auf der PS4 auch nochmal spielen. Grafik ist echt cool, aber immer die selben Langweiligen Strecken. Gsd. ist das Spiel nicht all zu lange bezüglich Rundenzeiten und Rundenanzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:

Hab versucht nun alle Throwdown Rennen zu gewinnen, was ich auch geschafft habe, aber Trophy gab es trotzdem keine. Scheiss Game. Hab keine Lust nochmal das todes langweile Game durchzugrinden. Muss es ja auf der PS4 auch nochmal spielen. Grafik ist echt cool, aber immer die selben Langweiligen Strecken. Gsd. ist das Spiel nicht all zu lange bezüglich Rundenzeiten und Rundenanzahl.

Euer Problem ist einfach der ZWANG auf platin. Spielt doch auch mal nen Game und habt Spaß dabei..... Hab gestern erst FF7 Remake durch gespielt und heute verkauft. Spiele das doch nicht nochmal durch. Scheiß auf die Trophäe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Euer Problem ist einfach der ZWANG auf platin. Spielt doch auch mal nen Game und habt Spaß dabei..... Hab gestern erst FF7 Remake durch gespielt und heute verkauft. Spiele das doch nicht nochmal durch. Scheiß auf die Trophäe 

Da gebe ich dir zum Teil recht. Spiele auf Zwang spielen ist einfach verschwendete Zeit. Viele Spiele habe ich nur die Story durchgespielt. Seit der PS3 Ära habe ich auch nur insgesamt 30 Platins bis jetzt. Aber bei manchen spielen ist die Platin halt schnell machbar so wie hier bei Dirt. 
 

Und es ist einfach ärgerlich das die letzte Trophäe wegen einem Bug einfach nicht kommen will. Aber es ist ja nicht nur das. Das Spiel läuft auf der PS5 allgemein so unfassbar unrund. Es stürzt dauerhaft ab (zum Glück wurde bei mir dabei nie das Savegame zerstört) und Ruckelt wie die Seuche. 
 

Ich habe das Spiel jetzt auf Seite gelegt und werde auf den Patch warten. 
 

 

PS. Ist leider auch kein Einzelfall. Wollte mir das neue COD kaufen für die PS5. Aber leider wird mir auch davon abgeraten weil es auf der PS5 zu massiven Probleme kommen KANN. 

 

Finde es schade so viel Geld für Spiele auszugeben und so lange warten zu müssen das diese so funktionieren wie sie sollten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sca4rfac3_187:

Da gebe ich dir zum Teil recht. Spiele auf Zwang spielen ist einfach verschwendete Zeit. Viele Spiele habe ich nur die Story durchgespielt. Seit der PS3 Ära habe ich auch nur insgesamt 30 Platins bis jetzt. Aber bei manchen spielen ist die Platin halt schnell machbar so wie hier bei Dirt. 
 

Und es ist einfach ärgerlich das die letzte Trophäe wegen einem Bug einfach nicht kommen will. Aber es ist ja nicht nur das. Das Spiel läuft auf der PS5 allgemein so unfassbar unrund. Es stürzt dauerhaft ab (zum Glück wurde bei mir dabei nie das Savegame zerstört) und Ruckelt wie die Seuche. 
 

Ich habe das Spiel jetzt auf Seite gelegt und werde auf den Patch warten. 
 

 

PS. Ist leider auch kein Einzelfall. Wollte mir das neue COD kaufen für die PS5. Aber leider wird mir auch davon abgeraten weil es auf der PS5 zu massiven Probleme kommen KANN. 

 

Finde es schade so viel Geld für Spiele auszugeben und so lange warten zu müssen das diese so funktionieren wie sie sollten ?

Wenn es bei dir als abstürzt hat deine ps5 evtl ne Macke. Bei mir noch nicht 1x, hab von einem gehört bei dem schmieren godofwar uncharted 4 und last guardian ständig ab, unspielbar.... Laufen bei meiner auch problemlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...