Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Flügel trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Venne:

Wo finde ich denn die Schwingen des Feierns? Mir fehlt nur noch diese Trophäe. Ich suche seit Stunden

Schau mal ein paar Kommentare höher. 

Daidolos Workshop musst du abschließen. 

Die Mythischen Quests wo diese große Tafel steht mit den blauen Punkten drauf. 

 

Hab ich vor zwei Tagen gerade erledigt aber wie gesagt wurde weiter oben erwähnt mit Youtube Video sogar. 

 

Viel Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Sternenbilder und Fresko Herausforderungen erledigt. Auf der Map neben den Rätseln Leuchten alle Punkte blau. Was muss ich dann noch tun? Habe sonst alle Trophäen. Alle Mythischen Herausforderung erledigt usw.

Bearbeitet von Venne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Da auch ich die Trophäe "Schwingensammler" nicht bekam, obwohl ich eigentlich (!) alle 18 Schwingen beisammen hatte, habe ich doch noch etwas recherchiert - und es gibt tatsächlich insgesamt 19 Schwingen! Überall steht etwas von 18, aber das ist nicht korrekt... Mir fehlten z.B. die "Schmiedemetall Schwingen" von "Stellvertreter Daidalos‘ Minotaurus" (im Norden der Tore des Tatalos). Daher hier noch einmal eine denke ich komplette Liste. :)

01. Durchdachte Schwingen

02. Feuerscharfe Schwingen

03. Flammende Schwingen

04. Geistesblitz-Schwingen

05. Glimmende Schwingen des Zeus

06. Schmiedemetall-Schwingen

07. Schwingen der Eitelkeit

08. Schwingen der Ekstase

09. Schwingen der Grässlichen

10. Schwingen der Monströsen

11. Schwingen der Schönheit

12. Schwingen des Daidalos

13. Schwingen des Feierns

14. Schwingen des Grauens

15. Schwingen des Ikaros

16. Schwingen des Liebreizes

17. Schwingen des Schwelgens

18. Schwingen des Zeus

19. Stürmische Schwingen des Zeus

 

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen helfen. ;)

Bearbeitet von Lion13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.2.2021 um 18:39 schrieb DeXt3r_ger:

Hi. Ist die Trophäe NICHT ZU NAH AN DER SONNE  rüste schwingen Aus. An eine bestimmte Schwingen gekoppelt? 

 

Hab sie auf ps5 bei diesem fliegenden Boss bei Aphrodite bekommen. 

Auf ps4 allerdings nicht und auch nicht bei der nächsten schwinge

Ne Du, Du musst dafür nur im Inventar die Schwingen wechseln. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MisterMaik:

Ne Du, Du musst dafür nur im Inventar die Schwingen wechseln. B|

Hab den Fehler gefunden, ich spiel die ps5 version und mach direkt die ps4 trophys mit cloud save. Das zählt dann aber auf ps4 nur wenn man n save nutzt der die Trophäe quasi noch nicht erfüllt hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Hab den Fehler gefunden, ich spiel die ps5 version und mach direkt die ps4 trophys mit cloud save. Das zählt dann aber auf ps4 nur wenn man n save nutzt der die Trophäe quasi noch nicht erfüllt hat 

Das kannst Du mir mal genau erklären :)

Ich habe auch die PS5 Version gespielt.

Kann ich mit der PS5 Version jetzt noch die PS4 Version platinieren?

Einfach mit dem Save?

Dachte das geht nur von PS4 auf PS5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MisterMaik:

Das kannst Du mir mal genau erklären :)

Ich habe auch die PS5 Version gespielt.

Kann ich mit der PS5 Version jetzt noch die PS4 Version platinieren?

Einfach mit dem Save?

Dachte das geht nur von PS4 auf PS5...

Mit einem save nicht. MUSST vor JEDER trophy nen save machen und hochladen, ich Wechsel dann immer direkt auf ps4 Version und erspielen sie dort ebenfalls.  

Also spielen auf ps5, auf 2 bis 3 manuellen slots alle 20 min oder wie du magst abwechselnd speichern. Wenn ne trophy ploppt auf nem anderen save sichern, den davor letzten hochladen und in der ps4 Version spielen. Hie rnur noch die quest abgeben, letzten 2 schleichkills, letzte Gewölbe etc wiederholen

Auf ps4 die Selben. Nur die 25er Luft kombo fehlt noch in der ps4 Version. Is aber später immer machbar. Wichtig is das Story zeugs

Screenshot_20210304_162521_com.scee.psxandroid.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Mit einem save nicht. MUSST vor JEDER trophy nen save machen und hochladen, ich Wechsel dann immer direkt auf ps4 Version und erspielen sie dort ebenfalls.  

Also spielen auf ps5, auf 2 bis 3 manuellen slots alle 20 min oder wie du magst abwechselnd speichern. Wenn ne trophy ploppt auf nem anderen save sichern, den davor letzten hochladen und in der ps4 Version spielen. Hie rnur noch die quest abgeben, letzten 2 schleichkills, letzte Gewölbe etc wiederholen

Auf ps4 die Selben. Nur die 25er Luft kombo fehlt noch in der ps4 Version. Is aber später immer machbar. Wichtig is das Story zeugs

Screenshot_20210304_162521_com.scee.psxandroid.jpg

Das ist ja mega anstrengend, Du bist irre ?

Ich habe schon Platin auf der PS5...

Viel Spass weiterhin ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...